Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
BodoM hat eine Antwort im Thema Öl riecht nach Benzin verfasst.
[…]
Blödsinn. Wo steht das? Meine beiden 190er fahren seit Jahren mit 5W40. Dadurch bleiben sie sauber und verschlammen nicht. Ölverbrauch habe ich keinen.
Mordillo hat mit
auf den Beitrag von Orste im Thema Jubiläum: Seit 43 Jahren ist der 190er mein treuer Begleiter reagiert.
Mordillo hat eine Antwort im Thema Öl riecht nach Benzin verfasst.
Moin,
meiner bekommt einmal im Jahr ein Oil und Filter wechsel und ich bestelle an meiner Haustanke
Mobil 15W40, bei 10W40 Verbraucht er das Oil spürbar.
Viele Grüße Tycho
Flaschenoeffner hat mit
auf den Beitrag von Orste im Thema Jubiläum: Seit 43 Jahren ist der 190er mein treuer Begleiter reagiert.
kroacksbub hat eine Antwort im Thema Öl riecht nach Benzin verfasst.
Grüßt euch, vielen Dank erstmal für eure Rückmeldungen.
Das Auto wird gut und gerne auch mal am Wochenende über längere Dauer und Strecker von um die 50-70km am Stück bewegt. Klar sind die 13-15km zur Arbeit nicht optimal aber geht auch schlimmer aber dafür wird er gerne mal dafür am Wochenende schön warm gefahren und auch mal „getreten“.
Ich hatte nach den ganzen getauschten Sachen einen Ölwechsel gemacht, dennoch tritt das Problem immer wieder auf mit dem Benzingeruch im Öl.
Zunächst…
Orste hat eine Antwort im Thema Jubiläum: Seit 43 Jahren ist der 190er mein treuer Begleiter verfasst.
Hallo,
bin Euch noch eine Info zum Schicksal meines geliebten daily drivers Suzuki Jimny schuldig: Die Reparatur zog sich wegen Ersatzteillieferschwierigkeiten bis Mitte November hin. Dann begann der Tanz mit der gegnerischen Versicherung. In leiser Vorahnung hatte ich ja schon angedeutet, sie wenn nötig verklagen zu wollen, war aber als ehemaliger Rechtsanwalt davon ausgegangen, sie von ihrer Eintrittspflicht unter Hinweis auf die einschlägige Rechtsprechung überzeugen zu können.…