Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Black Star hat mit
auf den Beitrag von computertod im Thema mein Baby in Astralsilber reagiert.
BIBI 2.5 hat mit
BIBI 2.5 hat eine Antwort im Thema mein Baby in Astralsilber verfasst.
[…]
Moin Marie,
wenn du ein Schweißgerät hast, setzt doch auf die Kerbe einen Schweißpunkt, schön glatt feilen und die Feder mit Schrumpfschlauch überziehen oder die Öse irgendwie polstern. Vielleicht Gewebeband? Ganz verhindern läßt sich das aber wohl nicht auf Dauer.
LG Bianca
Mordillo hat mit
Mordillo hat mit
computertod hat eine Antwort im Thema mein Baby in Astralsilber verfasst.
Ansonsten hatte ich mir von Kurth Classics noch einen Satz Taxiklötze bestellt um meinen Fahrersitz zu verstärken. Der Einbau ist denkbar einfach, man muss "nur" den Bezug der Sitzfläche abmachen und die Klötze wie auf den Bildern rein stecken.
Beim Fahren merk ich den Unterschied deutlich, leider nicht komplett im positiven Sinne: vorher konnte ich leicht eine flache Hand zwischen meinen Kopf und den Himmel stecken, das geht jetzt nicht mehr. Und wenn ich versuche mich etwas zu strecken stehe…
computertod hat eine Antwort im Thema mein Baby in Astralsilber verfasst.
Über den Winter hab ich mir einen kompletten Satz Bremssättel überholt. Dazu hab ich sie zuerst Sandstrahlen lassen, lackiert und anschließend mit neuen Dichtungen und Kolben bestückt.
Gestrahlt wurden sie mit einem Wasser-Sandgemisch. Das bringt zwar neben weniger Staubbelastung auch eine glattere Oberfläche, führte aber bei einem hinteren Sattel dazu das ich ihn leider spalten musste da alle Kanäle voll mit getrocknetem Sand waren... nächstes mal zerlege ich die Sättel erst wieder nach dem…
BIBI 2.5 hat mit
auf den Beitrag von Berlin2000 im Thema Stammtisch AC / DN / K / D / KO !! Neues Lokal !! reagiert.
Firefighting201 hat eine Antwort im Thema In Kürze neues Mitglied verfasst.
Es gab mal die Mitgliederkarte. Die unterstützt der Provider aber nicht mehr, wenn ich recht informiert bin.
Gruenes Taxi hat eine Antwort im Thema In Kürze neues Mitglied verfasst.
Gibt es bei euch eigentlich auch eine Mitgliederliste/Karte, damit man einordnen kann wer woher kommt?
LG
Thomas