Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Hessebembel
Reaktion (Beitrag)An Ostern (und diesem Wochenende) habe ich dann auch endlich Zeit gefunden die 4 Türen zu tauschen.
Die hinteren waren an einem längeren Nachmittag getauscht, aber für die vorderen habe ich jeweils ungefähr einen Tag gebraucht. Die Scharniere habe ich… -
Hessebembel
Reaktion (Beitrag)Im März war ich dann auch mal auf gut Glück beim Tüv und bin tatsächlich Mängelfrei durch gekommen. Jetzt habe ich für notwendige Schweißarbeiten immerhin wieder 2 Jahre Zeit
IMG_3412.HEIC.jpg
Abgelaufen war die HU eigentlich ja schon im Dezember und beim… -
computertod
Reaktion (Beitrag)[…]
Gefunden!
Moin Marie,
saubere Arbeit! Wie immer eine Freude zu sehen, wie du den Goldi zum Goldstück machst!
Aber warum machst du denn sowas?
[…]
Das geht doch auch ohne Zerstörungswut! Spaß beiseite, ist ne anstrengende Arbeit, die ich in meiner… -
computertod
Hat eine Antwort im Thema Mein Goldi - W210 E200 verfasst.Beitrag[…]
Das liegt vermutlich auch an meiner unorthodoxen Art des zusammenbaus: ich habe die Koppelstangen auf das Ende des Stabis gesteckt und damit die Koppelstange drauf rutscht den Stabi vorsichtig (mehr oder weniger) auf den Boden geschlagen. Alternativ… -
BIBI 2.5
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von computertod im Thema OM602-962, 2,5ltr. Turbo Mortor, welcher Lader ist geeignet? reagiert.
[…]
das ist eine fortlaufende Seriennummer -
computertod
Hat eine Antwort im Thema OM602-962, 2,5ltr. Turbo Mortor, welcher Lader ist geeignet? verfasst.Beitrag[…]
das ist eine fortlaufende Seriennummer -
Heinzelmann
Hat eine Antwort im Thema OM602-962, 2,5ltr. Turbo Mortor, welcher Lader ist geeignet? verfasst.Beitrag[…]
Hallo Bianca,
ja ich weiß, die Fa. Struck-Turbotechnik ist sozusagen meine "Haus & Hof Firma" für Motorensachen hier in Köln, sie ist mit einer aus den 1920er Jahren (des vorigen Jahrtausends) entstanden Fa. Schmitz&Krieger fusioniert.
Habe aktuell… -
BIBI 2.5
Moin,
ich würde mir einen passenden besorgen und den dann hier überprüfen und bei Bedarf auch instandsetzen lassen. Turbos überholen ist kein Hexenwerk, hab ich vor vielen Jahren in der Ausbildung an Caterpillar Motoren gemacht.
LG Bianca -
Black Star
Reaktion (Beitrag)An Ostern (und diesem Wochenende) habe ich dann auch endlich Zeit gefunden die 4 Türen zu tauschen.
Die hinteren waren an einem längeren Nachmittag getauscht, aber für die vorderen habe ich jeweils ungefähr einen Tag gebraucht. Die Scharniere habe ich… -
Black Star
Reaktion (Beitrag)Im März war ich dann auch mal auf gut Glück beim Tüv und bin tatsächlich Mängelfrei durch gekommen. Jetzt habe ich für notwendige Schweißarbeiten immerhin wieder 2 Jahre Zeit
IMG_3412.HEIC.jpg
Abgelaufen war die HU eigentlich ja schon im Dezember und beim…