Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
volatile void
Hat eine Antwort im Thema 2.5 Turbo Neuvorstellung verfasst.BeitragHallo Christoph,
tolle Geschichte und ein sehr schönes Fahrzeug, das Du da hast.
Herzlich willkommen!
Grüße
Thomas -
volatile void
Reaktion (Beitrag)Hallo Zusammen,
ich möchte mich hier kurz vorstellen und meine bisherigen Erfahrungen mit meinem 2.5 Turbo teilen.
Die letzten Jahre bin ich R129 320 (2001) und 5 verschiedene R170 (200, 230K, 320, 32AMG) gefahren. Den 129ger hatte ich 15 Jahre und als… -
Postkarte40
ich möchte mich hier kurz vorstellen und meine bisherigen Erfahrungen mit meinem 2.5 Turbo teilen.
Die letzten Jahre bin ich R129 320 (2001) und 5 verschiedene R170 (200, 230K, 320, 32AMG) gefahren. Den 129ger hatte ich 15 Jahre und als… -
Tourbillon
Hat das ThemaThema- Suche
Ich suche das Halbmond-förmige Sacco-Brett vor dem rechten Hinterrad.
Hat jemand eines?
Gruß
Tobias -
Tourbillon
Hat das ThemaThema- Suche
Hallo.
Hat jemand ein Gutachten für eine SEC-Haube für den W201 von Lorinser?
Grüße
Tobias -
bassje
Mordillo
Hat eine Antwort im Thema Tempomat Nachrüsten verfasst.BeitragMoin Bassje,
kein problem ich habe so viel info, das ich demnächst anfangen werde, vielen Dank für die hilfe von euch allen
![danke [danke]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/Danke.gif)
viele Grüße
Tycho -
Mordillo
bluelagune
Hat eine Antwort im Thema Bremsen Verschleißanzeige verfasst.BeitragIch habe nochmal im Wartungsheft geschaut und habe bis jetzt vorne 2x Bremsscheiben verbraucht und 6x Bremsbeläge, bei 230Tkm.
LG -
Flaschenoeffner
Hat eine Antwort im Thema 2.5 Turbo Neuvorstellung verfasst.BeitragHallo Christoph,
vielen Dank für die Ausführliche Vorstellung inklusive Restaurationsbericht. So macht es Spaß wenn neue Mitglieder sich vorstellen!![Applaus [applaus]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/applaus1.gif)
Ja das haben wir gemerkt das du überrascht warst, bei der Verleihung warst du ja leider schon weg. Immer…