Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Flaschenoeffner hat mit
auf den Beitrag von Gunna im Thema Mein 2,5er Diesel ,Neuigkeiten u. Reiseberichte reagiert.
Flaschenoeffner hat mit
auf den Beitrag von BIBI 2.5 im Thema Mein 2,5er Diesel ,Neuigkeiten u. Reiseberichte reagiert.
BIBI 2.5 hat mit
auf den Beitrag von Mordillo im Thema Oldtimertreffen Rendsburg reagiert.
BIBI 2.5 hat mit
auf den Beitrag von Gunna im Thema Mein 2,5er Diesel ,Neuigkeiten u. Reiseberichte reagiert.
Mordillo hat eine Antwort im Thema Oldtimertreffen Rendsburg verfasst.
Moin Bibi,
danke für die Info, der Termin ist gespeichert kann aber noch nicht 100% zusagen
VG Tycho
Mordillo hat mit
auf den Beitrag von BIBI 2.5 im Thema Oldtimertreffen Rendsburg reagiert.
Gunna hat eine Antwort im Thema Mein 2,5er Diesel ,Neuigkeiten u. Reiseberichte verfasst.
Töppe mit Zink-Aluspray schützen ist sehr sinnvoll und für diese erstaunlich lebensverlängernd.…
BIBI 2.5 hat das Thema Oldtimertreffen Rendsburg gestartet.
Moin,
auch diesen Frühsommer findet wieder das markenoffene Oldtimertreffen in Rendsburg statt, s.u.
Ich werde bei gutem Wetter auf jeden Fall vor Ort sein und es wäre doch schön, wenn sich noch mehr hier im Norden, aber nicht nur, ansässige Vereinsmitglieder zu einem kleinen Treffen dort einfinden. Bis dahin..
LG Bianca
BIBI 2.5 hat eine Antwort im Thema Mein 2,5er Diesel ,Neuigkeiten u. Reiseberichte verfasst.
Moin,
ist schon ne Weile her, daß es hier mal wieder was zu berichten gibt. Nun gibt´s wieder mal Neuigkeiten! Alle zwei Jahre ist ja wieder die Stunde der Wahrheit bei der HU, so auch heute. Irgendwie fährt man ja mit einem inzwischen 33 Jahre alten Fahrzeug immer mit gemischten Gefühlen zur Prüfstelle, die aber diesmal völlig unnötig waren. 10 Minuten gucken, Plakette kleben und schon war ich 164€ ärmer! :cursing: Bei meinem alten Arbeitgeber soll der Spaß sogar noch teurer…
Herbert 2.6 hat eine Antwort im Thema Stammtisch AC / DN / K / D / KO !! Neues Lokal !! verfasst.
Moin
zum Saisonbeginn findet natürlich am Samstag der Stammtisch statt :gyros: :thumbup:
wir sehen uns :)
Grüße