Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BIBI 2.5
Hat eine Antwort im Thema LED - Erfahrungen verfasst.BeitragMoin Bastiaan,
m.W. gibt es weder von Osram noch Philips eine ABE für H3 LED. Mir reichen die H3 Nightbreaker Halogen. Die sind deutlich heller als die Standard H3. Vielleicht probierst du die mal?
LG Bianca -
straight-5
Hat eine Antwort im Thema LED - Erfahrungen verfasst.BeitragTach auch....,
ich werde kommende Saison wohl auch auf LED umrüsten. Im Kombi-Instrument habe auch LED nachgerüstet und bin froh das endlich wieder sehe wie chillig der 5-Ender rollt.
Die Nebelscheinwerfer sind ja H3 Lampen, habt ihr da schon was gefunden… -
Tigerman1965
Hat eine Antwort im Thema LED - Erfahrungen verfasst.Beitragmal ne andere Frage: LEDs strahlen doch keine Wärme ab. Wie ist es bei Schnee und Eis? Bei normalen Glühbirnen wärmen sie die Gläser an und bleiben Eisfrei. Wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich? Ich benutze (noch) keine LED`s -
BIBI 2.5
Hat eine Antwort im Thema LED - Erfahrungen verfasst.BeitragMoin,
die LED Technik macht ja weiter Fortschritte, auch auf dem Nachrüstsektor. Inzwischen gibt es auch LED in WARM Weiss, was zum Erscheinungsbild von älteren Fahrzeugen besser paßt. Gibt es dbzgl. Erfahrungen was die Ausleuchtung etc anbelangt?
LG Bianca -
Christoph_2.5T
Hat das ThemaThema- Biete
Hallo Zusammen,ich verkaufe einen Satz AMG Styling II Felgen 7Jx15 A2024010902 mit Bereifung.
Kaum zu glauben, aber keine Kratzer oder…
Bevor ich die in der Bucht anbiete, frage ich im Forum nach.
Die Original Felgen sind in einem herausragenden Zustand. -
Blacky
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Berlin2000 im Thema Stammtisch AC / DN / K / D / KO !! Neues Lokal !! reagiert.
Frohes neues Jahr allerseits !
Ich bin dafür, daß der Stammtisch wieder nach Aldenhoven verlegt wird.
Dort ist es viel gemütlicher und auch das Essen ist wohl besser.
L.G. Günter -
BodoM
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Berlin2000 im Thema Stammtisch AC / DN / K / D / KO !! Neues Lokal !! reagiert.
Frohes neues Jahr allerseits !
L.G. Günter -
BodoM
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch AC / DN / K / D / KO !! Neues Lokal !! verfasst.Beitrag[…]
Lieber Günter,
auch dir ein Frohes Neues!
Volle Zustimmung. Ist auch von der Anfahrt besser. -
Berlin2000
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch AC / DN / K / D / KO !! Neues Lokal !! verfasst.BeitragFrohes neues Jahr allerseits !
L.G. Günter -
Black Star
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Herbert 2.6 im Thema Stammtisch AC / DN / K / D / KO !! Neues Lokal !! reagiert.
Moin
wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
am Samstag findet der 1. Stammtisch 2026 statt
bis dahin alles gute und wir sehen uns
Grüße