Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Black Star
Reaktion (Beitrag)Habe ihm Heute eine Trockeneis Behandlung im Motorraum gegönnt.
Muss schon sagen, das Zeug trägt ne ganze. Menge ab.
Euch allen ein schönes Pfingstwochenende
Viele Grüße Andreas 👋 -
Black Star
Reaktion (Beitrag) -
player1
Hat eine Antwort im Thema player1 - Vorstellung S202 C240 T verfasst.BeitragGuten Abend zusammen,
erstmal vielen Dank an alle für das positive Feedback!
[…]
Hast Du das mal gemessen? Mir ist das bisher nie aufgefallen und auch auf den Bildern kann ich das nicht erkennen. Vielleicht muss ich doch nochmal zur Garage, bevor das Jucken… -
190fan190
Reaktion (Beitrag)Hallo zusammen!
Ich möchte mich kurz vorstellen, nachdem ich mich soeben hier im Forum angemeldet habe.
Ich bin Daniel, Ende 40 aus Münster und fahre sehr zufrieden einen 88er Baujahr (89er Erstzulassung) 190D, Mopf (Zwischenmodell), handgerissen 5-Gang… -
190fan190
Reaktion (Beitrag)Hallo liebe Schraubergemeinde,
Ich überhole aktuell meine Hinterachse und möchte euch auf dieser Reise etwas mitnehmen.
Dies soll natürlich keine Anleitung sein, allerdings eine sehr detaillierte Beschreibung der Arbeiten.
Wie immer gilt: Solltet ihr etwas… -
Diesel-Dan
Reaktion (Beitrag)Hallo Dan,
auch von mir ein herzliches Willkommen, schön, noch einen 190 D bei uns zu haben.
Viele Grüße
Thomas -
volatile void
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von BIBI 2.5 im Thema Mein 2,5er Diesel ,Neuigkeiten u. Reiseberichte reagiert.
-
volatile void
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von BIBI 2.5 im Thema Mein 2,5er Diesel ,Neuigkeiten u. Reiseberichte reagiert.
Moin,
noch mehr Bilder, und ja es gab auch Fahrzeuge mit dem Stern...!mg_7549.jpg!mg_7687.jpg!mg_7612.jpg!mg_7633.jpg!mg_7670.jpg!mg_7627.jpg
Noch ein paar Amis, bevor es im nächsten Post um Opel geht.!mg_7649.jpg20250601_132011.jpg20250601_142631.jpg… -
volatile void
-
volatile void
Reaktion (Beitrag)