Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
cola1785
Reaktion (Beitrag)Moin,
Genau so ist es. Bei der Gelegenheit kann man auch gleich die Zeiger neu lackieren, den Tageskilometer Zähler reparieren und mal den Dimmer begutachten. Oder man macht es wie ich und baut den Bums zig Mal aus und ein
Grüße,
Alexander -
BIBI 2.5
Hat eine Antwort im Thema Gebläsesicherung knallt immer durch?! verfasst.Beitrag[…]
Moin,
jo, Rechtslenker. Da ist alles spiegelverkehrt.
LG Bianca -
Kopfdichtung
Hat eine Antwort im Thema Gebläsesicherung knallt immer durch?! verfasst.BeitragJep, klar für mich, der Fahrtrichtungsbezug. Als früherer Weltenbummler mit Gummikuh und Enfield auch wirklich oft hilfreich, sich da nicht zu vertun
Zum Vorwiderstand kamen Infos zu mir, wie Fußraum, beim Motor, links hinter Batterie ... Ich denke es… -
BIBI 2.5
Hat eine Antwort im Thema DAB+ im 190er verfasst.BeitragMoin,
das weiße Kabel ist nachträglich gelegt worden. Ist ein Projekt für den Sommer, das zu verfolgen und den Ursprung zu finden.
[…]
Damit liegst du wohl richtig! Eine Motorantenne läßt sich von Hand nicht ausziehen, außer die Seele ist im Innern… -
BIBI 2.5
Hat eine Antwort im Thema Gebläsesicherung knallt immer durch?! verfasst.Beitrag[…]
Moin Martin,
merke für die Zukunft, Seitenangaben beim KFZ stets in Fahrtrichtung!! Stehst du also vor der geöffneten Haube, ist rechter Hand links und linker Hand rechts! Dein gesuchter Vorwiderstand ist also an der Spritzwand rechts hinter der… -
Black Star
Reaktion (Beitrag)Nachdem der Spritfilter im Tank erneuert wurde hat sich der Spritverbrauch bei gleicher Fahrweise auf brutale 7,3 Liter erhöht
TÜV wurde letzte Woche gemacht. Natürlich ohne Beanstandungen. Der Prüfer hatte ein Lächeln wie beim Freundlichen beim Kauf… -
Kopfdichtung
Reaktion (Beitrag)Moin,
Genau so ist es. Bei der Gelegenheit kann man auch gleich die Zeiger neu lackieren, den Tageskilometer Zähler reparieren und mal den Dimmer begutachten. Oder man macht es wie ich und baut den Bums zig Mal aus und ein
Grüße,
Alexander -
Kopfdichtung
Hat eine Antwort im Thema DAB+ im 190er verfasst.BeitragBIBI 2.5 Flaschenoeffner
damit die Pinnwand nicht mit meinen Posts vollhängt hier die Bilder vom ''weißen Kabel''.
Kommt von links, unter Lenker. Habe es nicht verfolgt. Hinten bei Antenne kommt nicht weißes an, aber das muss ja nix beweisen. Die… -
Kopfdichtung
Hat eine Antwort im Thema 23. Treffen des Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. 18.07.2026 verfasst.BeitragEingetragen. Komme.
Mit meinem schwarzen Streckendiesel werde ich wohl vorher und im Dunkeln anreisen.
Bringe Zelt und dumme Fragen mit. Zeltplatz in der Nähe suche ich mir nehme aber gerne Tips entgegen.
LG, Martin