Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BIBI 2.5
Hat eine Antwort im Thema Mein 190er 2,6er mit M103 3,0 verfasst.BeitragMoin Chris,
herzlichhier. Schöner Benz, macht nen guten EIndruck. Viel Spaß hier.
LG Bianca -
BIBI 2.5
Reaktion (Beitrag)Dann stell ich mich mal als Neuer vor:
Chris, 57 aus dem RSK. Nach meinem ersten 2.0er Automatik den ich eigentlich für meine Tochter gekauft habe - der aber leider vom Zustand her zu viele Problemstellen hatte, habe ich mit Hilfe eines guten Bekannten… -
Flaschenoeffner
Reaktion (Beitrag)Dann stell ich mich mal als Neuer vor:
Chris, 57 aus dem RSK. Nach meinem ersten 2.0er Automatik den ich eigentlich für meine Tochter gekauft habe - der aber leider vom Zustand her zu viele Problemstellen hatte, habe ich mit Hilfe eines guten Bekannten… -
bassje
Hat eine Antwort im Thema Mein 190er 2,6er mit M103 3,0 verfasst.BeitragHallo Chris, willkommen hier! Ich denke, der wird sich gut fahren, ein 190er mit 3,0! -
chris.ta
Hat das Thema Mein 190er 2,6er mit M103 3,0 gestartet.ThemaDann stell ich mich mal als Neuer vor:
Heinzelmann
Hat eine Antwort im Thema Zentralverriegelung nachrüsten verfasst.Beitrag"El Blindo"
würde ich sagen, habe ich übersehen
MfG -
blauer_babybenz
Reaktion (Beitrag) -
volatile void
Hat eine Antwort im Thema Classics & coffee verfasst.Beitrag -
Karl May
Reaktion (Beitrag)Das schaut super aus -
Katzenjammerkid
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Udo der Dritte im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? reagiert.
IMG_20241218_102310_831.jpgDie Themen Nabendeckel (70 mm Durchmesser!) und die Schrauben wären abendfüllend...
IMG_20241218_102334_586.jpg