Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Karl May hat eine Antwort im Thema Mein kleiner 190er verfasst.
[…]
Danke, damit habe ich nicht gerechnet. [danke]
Dann werde ich am Samstag mal losstapfen und beim Freundlichen an der Theke vorstellig werden.
Karl May hat mit
auf den Beitrag von computertod im Thema Mein kleiner 190er reagiert.
Flaschenoeffner hat mit
auf den Beitrag von Gruenes Taxi im Thema In Kürze neues Mitglied reagiert.
BIBI 2.5 hat mit
auf den Beitrag von Gruenes Taxi im Thema In Kürze neues Mitglied reagiert.
juppi58 hat eine Antwort im Thema In Kürze neues Mitglied verfasst.
Zustand 2 für 4600€ - die 202er würde ich gerne sehen, die für den Kurs weggehen....
Viele GRüsse Juppi
Gruenes Taxi hat eine Antwort im Thema In Kürze neues Mitglied verfasst.
Hallo zusammen,
jetzt habe ich das Ergebnis vom Classic Data Gutachten bekommen. Ist schon krass in welcher Talsohle sich aktuell selbst gute W202er befinden. Hat aber auch Vorteile. Bei solchen Werten komme ich nicht auf die Idee das Auto verkaufen zu wollen. ;-)
Egal, ich habe mein grünes Taxi auch als "Entschleunigungsfahrezug" gekauft und nicht als Wertanlage.
LG und bis zum hoffentlich baldigen ersten realen Treffen mit euch,
Thomas
computertod hat mit
auf den Beitrag von Karl May im Thema Mein kleiner 190er reagiert.
computertod hat eine Antwort im Thema Mein kleiner 190er verfasst.
[…]
Du meinst die Griffe an den Schaltern? Die gibts noch neu bei MB: A2018310217
ocezaq hat das Thema Schließzylinder in Position 0 ausbauen W201 BJ 1992 gestartet.
Liebe Community.
Viele werden mit dem Problem konfrontiert, dass sich ihr Schlüssel nicht mehr dreht und somit sie ihr Auto nicht mehr fahren können. Mit etwas Glück passiert das in der eigenen Garage. Passiert es woanders gibt es nur Abschleppen.
Was kann man machen? Den Schlüssel in Position 1 stellen bringt die 2 Löcher der Rosette des Schließzylinders auf die Position der 2 Kanäle die ins hintere des Schließzylinders führen und ermöglichen, dass man mit einem Werkzeug den Schließzylinder…
ocezaq hat das Thema Lenkschloss besorgen und ersetzen gestartet.
Guten Morgen liebe W201 Community,
es ist kein gutes Jahr für mich und mein W201 2.6 1992. Beim ersten Problem habt ihr mir sehr geholfen. Jetzt komme ich mit dem nächsten. Letzten Donnerstag setzte ich mich ins Auto und versuchte zu starten aber der Schlüssel drehte sich nicht. Die Problematik mit dem Schließzylinder war mir bekannt, da ich aber bisher keine Anzeichen gemerkt habe hatte ich den Schließzylinder bisher nicht gewechselt. Natürlich klemmt er auf Position 0 und das Lenkrad ist…