Frühlingstreffen Hamburg 13.04.13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo zusammen!

    Unsere Forensoftware ist auch schon wieder recht alt geworden.
    Nicht nur dass die Version 4.1 Probleme mit aktuellen PHP Versionen (die älteren PHP Versionen werden vom Hoster nicht mehr unterstützt) hat, der Support für die 4.1 ist jetzt ebenfalls ausgelaufen.
    Fakt ist, wir werden in nächster Zeit die Forensoftware auf die aktuellste Version umstellen.

    Was wird sich dadurch ändern?
    - Es wird wieder schneller, weil aktuelle PHP Version unterstützt wird
    - Es wird sich optisch verändern und "moderner" aussehen.
    - Das Portal wird es so leider nicht mehr geben, dafür gibt es das Dashboard (was es ja seit 4.x sowieso schon gab)

    Wann die Umstellung genau stattfindet kann ich noch nicht sicher sagen aber wenn es soweit ist, werdet ihr es merken (nicht erreichbar, bzw. Wartungsmodus).

    Achtung: Schon vor dem eigentlichen Update, kann es zu optischen Veränderungen und kurzen Beeinträchtigungen kommen!


    Gruß,
    Udo
    • Frühlingstreffen Hamburg 13.04.13

      Hallo,

      das Treffen heute war richtig gut - das Wetter hat leider nicht mitgespielt aber die gute Laune schon.
      Wir haben wieder mal zusammen Spaß gehabt [Zuprosten]

      Ich und Stefan sagen danke an alle die, die Zeit und Lust gefunden haben um an dem Treffen teilzunehmen!

      Hier ein paar Fotos:

      directupload.net/galerie/332548/qDz4JCUs4i/0

      Gruss
      Teresa & Stefan
      Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!
    • Re: Frühlingstreffen Hamburg 13.04.13

      Moin

      bin zügig gefahren 40 min HH>>> Langwedel aber da geht noch mehr konnte leider wegen den Winterreifen nicht so viel gas machen wie ich wollte

      das treffen war super lustig danke an mama und papa [yo]

      jetzt das weniger schöne welcher Vollpfosten hat sein essen nicht gezahlt wir haben gute hinweise von der Bedinung bekommen

      ich bitte die betreffene Person sich per PN zu melden wir sind hier kein Wohlfahrtsunternehmen [cussig]

      bilder habe ich nicht gemacht da ich zu beschäftigt war mir die ganzen Kombis anzugucken.... sowas habe ich noch nie gesehen [annieironie]

      irgend jemand musste die dinger ja schlecht machen [lach]


      Ergebnis vom treffen trotz wetter super Treffen nette leute

      gruß Marty
      Mein Schatz der durch die Familie gegangen ist Mein Rauchsilberner Schatz
      Der zugelaufene 190er Johanna Stellt sich vor
      Der missachtete Rosso Alle guten dinge sind drei Projekt Rosso
      Stammtisch Bremen Stammtisch Bremen W201 & W124
    • Re: Frühlingstreffen Hamburg 13.04.13

      Moin,

      So,heute bin ich auch wieder zu Hause eingetrudelt.Nein,ich habe mich nicht auf dem Heimweg verfahren,habe nur die Gelegenheit zum Verwandschaftsbesuch in Lüneburg genutzt. Mein Diesel lief mal wieder wie ein Uhrwerk,was auch sonst(?) und mit dem Sommerschuhwerk lag er wie ein Brett.Auf der Hinfahrt gestern morgen hatten wohl zwei Bedienstete vom Zoll Langeweile.Kurz hinter Bremen haben die mich rausgewunken...wegen meinem Kennzeichen,wie sich im Laufe des Gesprächs rausstellte. Na ja,jeden Tag eine gute Tat,und wenn es der Unterhaltung zweier Cops dient...

      War ein schöner Tag,trotz des typisch Hamburger Schmuddelwetters.Besonders frustierend: gleich hinter den Elbbrücken kam gestern Abend wieder die Sonne raus.. [wallbasch]

      Gruß Bianca


      <3 Kiek mol wedder in! <3

    • Re: Frühlingstreffen Hamburg 13.04.13

      war ein schönes treffen ;) sehen uns ja in Bremen wieder =)
      Suche und Biete diverse Teile
      einfach klicken bitte ;)
      <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/viewtopic.php?f=124&amp;t=12466&amp;p=127107#p127107">viewtopic.php?f=124&amp;t=12466&amp;p=127107#p127107</a><!-- l -->