HILFE Mein 190 fährt wie eine Schlaftablette

  • Hallo,habe folgendes Problem ich Fahre ein 1993 1,8ltr
    Sportline Automatik mit 90.000km.
    Dieser fährt bei Durchgedrückten Gaspedal nicht schneller
    als 130kmh,an der Ampel Springt der Kicktown nicht an.
    Bei langsamen durchtreten des Gaspedales fährt er einigermassen zügig,
    nur bei Vollgas kommt er nicht in Fahrt.(Kaum Beschleunigung)
    Probiert haben wir schon fast alles wie Zündkerzen/Verteiler/Mengenteiler/
    Einspritzung/Benzinpumpe/Luftmassenmesser leider ohne Erfolg wer kann Helfen.

  • Hallo & Herzlich Willkommen im Forum,


    zu deinem Problem kann ich leider nicht viel sagen, und unsers Spezis sind diese WE alle auf einem Treffen...


    Bitte hab etwas Gedult, ab Sonntag Abend werden Dir einige Mitglieder bestimmt weiter helfen können... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Viel Spaß noch hier im Forum [smilie=trillian-001-yawn.gif]



    Gruß

    • Offizieller Beitrag


    wie sieht es mit dem Verbrauch aus? Braucht er viel?
    Dann schau mal nach der Lambdasonde.
    Funktioniert der Kickdownschalter? Nein... Dann ist entweder der Schalter defekt oder es ist eine Sicherung defekt oder das Gasgestänge ist nicht in der richtigen Stellung.
    Sonst... weiß ich jetzt aus der Entfernung nichts mehr.
    Sollte mir was einfallen....

  • Kein wunder mit 90 PS geht nicht mehr [smilie=hubba.gif]


    Nein mal im ernst schau mal nach dem Kickdownschalter und nach deinem Gasgestänge vielleicht ist auch was ausgelutscht!? [kotz]

  • Zitat von "Schatzi1404"

    Kein wunder mit 90 PS geht nicht mehr [smilie=hubba.gif]


    Nein mal im ernst schau mal nach dem Kickdownschalter und nach deinem Gasgestänge vielleicht ist auch was ausgelutscht!? [kotz]


    das liest der nicht mehr [smilie=icon_rolleyes.gif]