Forums software ist Online aber noch nicht Fertig

  • Moin
    Wie ihr bemerkt habt ist das neue Forum schon Online.
    Aber etwas zu früh.
    Es ist aber nicht Fertig, das mache ich heute Nacht.
    Leider sind die Letzten Threads nicht übernommen worden.
    Es fehlen die Threads vom Navigator und vom Rüdi.
    Wenn ihr wollt könnt ihr die bitte neu Schreiben.


    Ihr könnt, wenn ihr wollt euer Profil schon ergänzen, es wird aber noch eine Anleitung dazu geben.
    Denn Rest mache ich heute Nacht.


    Werde dann einen Thread auf machen, wo ich immer die neu eingebauten Funktionen bekannt gebe.
    Aber ich denke bis morgen 12.00 Uhr bin ich fertig


    Gruß
    Laszlo

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Laszlo,


    super Arbeit hast Du da abgegeben [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Gruss


    Uwe

    Die Sternenflotte:
    Meine kleine S-Klasse: W201 2.5 D, Blacky W201 2.0 E Die kleine: W201 2.0 D Der dicke: R107 300 SL
    Sollte man gelesen haben: W201 Bedienungsanleitung


    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
    Die Evolution hat bewiesen, dass der Frontantrieb nicht für schnelle Fortbewegung geeignet ist: Das einzige Landtier mit Frontantrieb ist die ungelenke Robbe.

  • Da ist man mal 2 Tage nicht zu 100% online und schon baut die halbe Mercedes-Welt ihre Foren um. Laszlo, fetten Respekt, super gemacht.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • uiuiui! ist man mal nicht online! dann passiert so was! Laszlo super Arbeit!! sieht Klasse aus! aber ich glaube die Startseite ist etwas zu überladen, das könnte zu viel sein! Und, warum werden bei den Themen nicht mehr die Verfasser angezeigt? das fände ich wieder etwas schöner!


    Aber sonst schaut es Klasse aus!


    Grüße Thorsten

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat

    Und, warum werden bei den Themen nicht mehr die Verfasser angezeigt? das fände ich wieder etwas schöner!


    Diese Funktion ist leider nicht mehr möglich
    Die ist jetzt unter:
    Beiträge der letzten 24 Stunden und mehr...
    Auf der Portalseite werden nur neue Threads angezeigt.