Anmeldeliste für das Infotreffen des vdh in Ornbau

  • Wie schon im Treffen Bereich der Homepage gepostet, wollen wir da mit versammelter Macht aufschlagen, also, bitte melden, wer definitv kommt. Kneifen gilt nicht (ausser Ronny, der muss malochen, sonst verpasst er das Koblenzer Treffen ;) ).


    Ich mach mal als Initiator den Anfang und sage, bin dabei.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Hallo leider kann ich nicht mitfahren da wir an diesen tagen Pingsttunier haben,ich hätte euch gerne unterstützt ich wünche allen die da hinfahren viel Spaß und viel Erfolg.


    Gruß an alle Dirk1968

  • Habe uns mal einen Schlafplatz organisiert. Wir kommen in dem Sportlerheim unter. Dort wird ein Bettenlager eingerichtet, es müssen nur noch Schlafsäcke mitgebracht werden.


    Zudem wollte ich die Anmeldung für Ornbau abschicken, Geld nehmen die als Vorkasse 10 Euro Startgeld und 5 Euro pro Frühstück.


    Hier mal die Anmeldungen:
    Astrid, Laszlo 20 Euro
    Distortion 15 Euro
    Herbert 2.6 20 Euro
    Benz-Micha ohne Begl. 15 Euro
    Udo Beretta 15 Euro
    Dieselstute u. Dieselross 20 Euro
    Mike W201 10 Euro?
    Petrolferrari 15 Euro


    Also bitte bis spätestens Freitag abend Bescheid geben, ob alles passt, oder ob man definitiv nicht kommt denn, wenn bezahlt, Kohle futsch.


    Edit am 24.04.2006 09:10 Closed

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Irgend etwas ist da schief gelaufen, bzw. dem vdh ist das leibliche Wohl der Teilnehmer wichtiger......


    Ich habe am Samstag die Teilnahmeunterlagen bekommen.


    Fünf Zufahrttickets


    PLUS


    14 Frühstückscoupons.


    Also, werde ich nochmal drei Tickets nachordern.


    Die Verteilung sieht also wie folgt aus:


    Astrid und Laszlo: 1x Ticket plus 4x Frühstück (30 Euro)
    Distortion: 1x Ticket plus 2x Frühstück (20 Euro)
    Herbert und Alexandra: 1x Ticket (10 Euro)
    Benz-Micha: 1x Ticket plus 2x Frühstück (20 Euro)
    Udo Beretta: 1x Ticket plus 1x Frühstück (15 Euro)
    Dieselstute plus Dieselross: 1x Ticket plus 4x Frühstück (30 Euro)
    Mike W201: 1x Ticket (10 Euro)
    Petrolferrari: 1x Ticket plus 1x Frühstück (20 Euro)


    Udo und Udo werde ich die Tickets zuschicken, weil wir uns ja nicht mehr vor Ornbau sehen. Es ist geplant, dass wir Freitags vormittags im Konvoi nach Ansbach fahren und uns dort mit Dieselstute und Dieselross treffen, dann nehmen wir am abendlichen Stammtisch teil.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Wir sagen hiermit auch offiziell ab. Grund dafür sind Private Probleme.
    Ob es mit Koblenz klappt wissen wir auch noch nicht.
    Wenn da Kosten entstanden sind kommen wir natürlich dafür auf.


    Gruß Jens und Michaela

  • Hei Michaela und Jens, das tut mir leid das zu hören. Zumal wir schon eine Unterkunft hatten. Na ja kann man nicht ändern. Die Kosten stehen in meinem letzten Beitrag drin. Hätte ich dass gewusst, hätte ich nicht nachbestellen müssen [smilie=metzel003.gif]

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Tja so ist das nunmal im Leben. Tut uns auch echt leid das wir absagen müssen aber es geht nunmal nicht anders. Vielleicht, falls wir nach Koblenz kommen, erzähle Ich es euch was Sache ist.