190er Tuning JA oder Nein

  • Dezent sollte es sein, wenn es "neueres" Tuning ist. Wenn es original aus den 80er oder 90ern ist, darf es ruhig aus dem Rahmen fallen, war ja mit den Frisuren damals auch so [smilie=rofl.gif]

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Tach auch....,


    wenns denn sein muss, bitte nur Original und keine "fetten Flügel" wofür man einen Flugschein brauch.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • nur dezent in form von:


    räder, fahrwerk, endpott (dezent), eventuellen kleinen anbauteilen die kaum auffallen aussen. innen nach möglichkeit maximal viel: leder, klima, standheizung, möglichst alles beleuchtet (spiegelt eine bestimmte atmosphäre rüber)


    shit finde ich:


    spoilerbausätze in jeglicher form; es sei denn man baut sich ein unikat; aber naja...kann man sehen wie man möchte....


    dezent und seriös; nen normaler hingucker.....klappt bei mir bereits an 3 tankstellen bei bestimmen kassenpersonal; allerdings nur wenn ich zuvor den wagen gewaschen habe.


    was schönes halt machen und spass haben....


    grüße
    andreas

  • Also ein satz weiße Blinker und alufelgen sollten es schon sein,aber das reicht auch,wer spoiler verbaut soll sich doch nen golf oder japse holen und nicht einen benz damit verunstalten,am allerschlimmsten ist es wenn welche beigehen und auch noch anfangen zu cleanen und den kofferraum deckel klatt machen vorallem dieser grill wo der stern oben entfällt und am kühlergrill platziert,da kann man sich doch gleich nen klein laster kaufen,zwar sieht der Evo auch schick aus gar keine frage aber wenn man nen Originalen 190er hat mit normaler ausstattung,sollte man ihn auch halbwegs so lassen.
    Fazit <Tuning bitte nur Dezent <<Ps an alle Tuner lasst doch bitte eure Sterne dran
    Yellow_Flash_Colorz_PDT_19