• Hallo zusammen,


    ich habe mir heute die Zeitschrift "Mercedes Tuner Scene" geholt und was peinliche bzw. was doofes entdeckt...


    Seht aber selber:



    für alle die diesen Text nicht lesen können. Hier nochmal Wortwörtlich abgeschrieben:


    http://www.w210-ev.de
    Der Verein für den aktiven 190er Fahrer, heißt es auf der Startseite.
    Und dies ist hier auch Programm. Nichts mit müde auf dem Sofa sitzen.
    Der W210-Verein bewegt sich, organisiert regelmäßig Mitgliedertreffen,
    von denen wir auch in Zukunft berichten werden.



    Wem die Peinlichkeit jetzt noch nicht auffällt kann ich auch nicht mehr helfen... [smilie=101.gif]


    Gruß Ronny

  • öhm,mal ne dumme frage?
    Wie kommt der keine bericht überhaupt in die Zeitung ?
    Und woher nehmen die diese infos das wir nicht müde auf dem sofa sitzen.? Ich meine,is ja ok,und stimmt auch,aber woher das wissen.
    Waren die auf unserem Treffen ? Ich wüste nicht.
    Haben die mit uns gesprochen ? Wüste ich auch nicht.


    Einen weiteren Bericht über uns soll es auch noch geben ?
    Hab ich was verpasst in letzter zeit ?


    Find es ja ne tolle sache,aber gewust hab ich davon nichts.

  • Auf dieser Seite werden bei jeder ausgabe neue Internetseiten und Forums vorgestellt. Quer durch die Mercedes Scene...


    Ich denke die haben sich die Seite mal angeschaut und sich ein Bild davon gemacht...


    Anders kann ich mir dies auch nicht erklären...
    Jedoch hatte Herbert (wenn ich mich recht entsinne) mal mit einen von den Telefoniert. Das war aber noch vor dem Treffen in Koblenz...
    Wenn ich falsch liege Herbert, ändere das bitte !!!


    Aber, ich denke das kann nicht schaden [smilie=emot-blink.gif]


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Richtig Ronny.
    Hab aber nicht mit dem telefoniert sondern gemailt.
    Ich habe auch vom "Chefredakteur" die Zusage gehabt das sie zum Treffen kommen wollten und es auch in der Zeitschrift publik machen.
    Ist aber nicht geschehen.Weder beim Treffen noch sonst was.


    Umsomehr bin ich jetzt erstaunt das doch was von uns (wenn auch falsch geschrieben) drin steht!!!!!!!! besser falsch als garnicht. ;-))


    UND DAS NACH DEM LETZTEN MAILING *g*


    Herbert

  • Hi leute ,wo kann man diese schöne MercedesTuner zeitschrift bekommen,oder hatt jemand welche die er günstig anbieten kann,bei uns in den läden geht da leider garnicht,s,<<please help<< Yellow_Flash_Colorz_PDT_46