Mercedes 190E 2,6 Turbo ;-)

  • Schaut euch mal die Augtion an,und lest vorallem die Fragen die gestellt worden sind [smilie=rofl.gif]


    So wird aus nem 2,6er ein Turbo,son schild für die Heckklappe kauf ich mir auch [smilie=emot-lol.gif]


    Gut is auch der Satz den er in der Beschreibung hat
    Zitat:
    (Fahrzeug ist noch in Betrieb denn ich muss ja auch noch schaffen fahren.)

    Wer augen im Kopf hat,erkennt schnell,das das auto garnicht angemeldet ist,sondern nur ein 5 Tage Kenzeichen drauf ist (kurzzeit kenzeichen )




    Klickst du link hier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…D1&item=320023813667&rd=1

  • Wie war das? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hat dem Anbieter wohl keiner gesagt. Schöne Bastelbude..... Der Ersteigerer wird seinen Spass schon haben. Lächerlich dieses Angebot, dann ne bunte Mischung aus 16V Mittelkonsole, diversen Duftbäumen.... grausam.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • ich bin heute in schreibwut ;)


    vorallem "einen guten Gebrauchten" und dann ein bastlerfahrzeug.....einen guten gebrauchten definiere ich persönlich anders...


    grüße
    andreas