Der Spaß Thread

  • Mal was für unseren Andreas, vorausgesetzt er kann es lesen... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]


    Für die anderen ist es natürlich auch... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02



    Trabi zu verkoofen!


    Einige dechnische Hinweise:


    Modor: luftgegühlter Zwezylinder Zwedagder mid Drehschiebereinlaßsteuerung
    Vendile: geene
    Noggenwelle: och geene
    Zahnriemen: och geener
    Zindung: Molotov Abreißzindung
    Zindkerzen: Blitzkov 175 hl UdSSR
    Vergaser: Einloch-Schlauchrüsselvergaser, Paschki Bratislava
    Lichdmaschine: 30 Watt Sonnenuntergang Peking
    Benzinbumbe: och geene
    Anlasser: VEB Anlassergombinat Winterschreck
    Fahrwerg: Frondantrieb (vorne rechts): Einzelradaufhängung für Ersatzrad.
    Eingelenghinterachse an Gummifedern. Seilzuglengung mit automatischer Spurverbreiderung nach 10.000 km.
    Hydraudische Drommelbremsen vorn, gelegendlich och hinden.
    Garosserie: Bodengrubbe 2 mm emailliertes Badewannblech,sonst Plaste.
    Liechesidse, nach lösen von 4 Schrauben Schlüsselweite 22, schnell bedriebsbereid.
    Dacho wird durch Windrad am Wachenbug angedrieben, daher bei Gechenwind leichte Fehlmessung möglich.
    Scheibenwischer Handbetrieb durch gleichmäßiges Ziehen an roter Schnur (Sonderausstattung).
    Scheibenwachanlache in Form von Wasserpistole (liecht im Handschuhfach).
    Falls eine Beheizung des Wachens notwendig wird, z. B. im Winter, ist es zweckmäßig, einen Spiridusgocher zu erwerben (VEB Spiridusgochergombinat Flammendes Inferno).
    Dieser Gocher paßt genau auf die Middelgonsole. Achtung! Beim Schalten Asbesthandschuhe tragen: Sonst Bradblasen.
    Fahrleistungen: Die Geschwindichkeit des Wachens in der Ebene ist eine ungeheuere.
    Sie gonnte in der DDR noch nicht erforscht werden, da hier eine höhere Geschwindichkeit als 100 km/h nicht erlaubt ist.
    Geräusche: Die Geräusche halten sich in Grenzen!
    Fahrgeräusche innen: ca. 125 dB
    Fahrgeräusche außen: ca. 138 dB



    Grüße

  • Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Zitat

    Geräusche: Die Geräusche halten sich in Grenzen!


    Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • @Ronny,




    stimmt ees, daß Ihr diee Cräschdäsd gegen die Berlinermöuer immer gemacht habt? Damit wollten die ja nicht die Knautschzone testen sondern prüfenob man mit dem Wagen auch ja nicht fliehn konn. nü ja nü?


    Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


  • Rischtisch... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Hatte ja alles seinen Sinn... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02



    Gruß

  • hehe....so ich geh jetzt in die heija; wir machen derzeit bei dem wetta frühfrüh sehr früh schicht und kann früher nach hause.... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

  • den wagen nehme ich..... [smilie=emot-lmao.gif]


    aber ich hab auch noch einen, wenn man von selber nicht auf den fehler kommt, unter dem bild klicken........


    Klick mich


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Ich habe schon Hobby-Schrauber erlebt die in der heimischen Garage einen Motor überholt haben und dann den Motor zusammengebaut haben und dann aber die Kolbenringe vergessen hatten Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Ist eine Tatsache Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Also...eins ist klar man sollte nie zu Lange unter einem Baum Parken wo sich ein Nest drin befindet,der wagen stand mindetsens ne woche auf einer stelle so wie der aussieht,...die viehcher haaben auf jeden fall ne gute verdaung Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Zitat von "MercedesTrucker"

    Ohne Worte....................



    Tach auch.....,


    also ich finde ds Bild ganz schön beschissen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Zitat von "Bastiaan"

    Tach auch.....,


    also ich finde ds Bild ganz schön beschissen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Sieht voll kacke aus Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Zitat von "MercedesTrucker"

    Der fährt sicher erst ma zum Tüv und läßt die scheiße eintragen hehe... hat nicht jeder sogar getönte scheiben inklusive [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif]


    Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Hier kann einer mit Paint umgehen [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.myvideo.de/watch/1615517">

    Externer Inhalt www.myvideo.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->