Treffen an der Essener Motorshow 2006

  • Hallo,


    gerade haben wir im Chat mal so das Thema Essener Motorshow angeschnitten und wollen uns am 03.12. dort treffen.


    Also, treffen, Messe besuchen und wer mag, im Anschluss gibt es noch Kaffee oder Tee und Berliner bei mir.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Also, damit Jo auch mitkommt, haben wir das ganze um eine Woche verschoben. Also am 10.12. um 10.00 Uhr am Haupteingang.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • aber doch wohl dieses Jahr 2006 und nicht 2007 oder Yellow_Flash_Colorz_PDT_08


    Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß.


    Gruss
    Jens

  • Ein paar Impressionen für diejenigen die nicht auf der Messe waren.



    Auch Bundeswehrler können Geschmack haben. ;)



    Selbst Moderatoren trifft man dort.






    Der Wagen für Wochenendausflug?



    Es ist wirklich ein SMART.



    Was alles in ein an sich kleines Radhaus reinpasst.





    Nicht mal ein Outfit für den 190er?





    Mal ein aufgeschnittener Bilstein Dämpfer.





    Gruß
    Michael