mein Mercedes 190E 2.0 Liter

  • Jetzt ist meiner wieder flott mit den neuen Traggelenken,fahre ihn jetzt schon fast drei monate,und muss sagen wenn ich das gewusst hätte,wie viel spaß es macht mit so einem 190er zu fahren,einfach spitzenmäßig da wird man richtig fahrsüchtig,was den fahrkomfort betrifft kann dieses auto bei einigen neuen autos noch sehr gut mithalten,und vorallem die maße nicht zu groß aber auch nicht zu klein,allein schon wenn ich die haube aufmache was eigentlich so gut wie garnicht vorkommt,da gucken einige kumpel von mir mit großen augen,die sich leider für andere marken entschieden haben,habe schon in der zeit drei zettel von diesen autoschieber dran gehabt mit den tollen spruch <sind an ihrem fahrzeug interesiert<,im ganzen einfach ein Mega geiles auto,aber das wissen die meisten ja sicherlich schon selber,wollte einfach mal meine begeisterung für dieses auto mitteilen Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 gruß PM......

  • Zitat von "JA-MILCH"

    Der Dirk hat glaub ich auch son teil, und hatte es letztes Jahr mal auf nem Foto gezeigt.
    Hmm,scheid in Mode zu kommen Yellow_Flash_Colorz_PDT_06
    Vielleicht sollten wir ne Sammel Bestellung machen,und fahren alle damit rum Yellow_Flash_Colorz_PDT_10


    Jo genau Laszlo ich hab sogar noch ein Foto vom Januar 2006


  • Tach auch....,


    also ich hab zwar keine Probleme damit im Schnee zu fahren aber ich kann drauf verzichten.


    Übrigens ist nicht der Schnee das Problem sonder all die P E N N E R auf der Straße die meinen es könnte, wohl bemerkt es könnte glatt sein. Da möchte ich mein 190er am liebsten gegen einen Leo eintauschen. Yellow_Flash_Colorz_PDT_10


    Ich fahre immer schnell über über Glateis, denn desto schneller bist rüberweg. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Hallo,hier mal ein kleines testvideo von meinen kleinen benz!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.myvideo.de/watch/1860648">

    Externer Inhalt www.myvideo.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Macht doch einen guten Eindruck auf dem Video....


    Man bedenke, andere Fahrzeuge sind in dem Alter schon kompostiert.... oder stillgelegt.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Videos ! [gitar] [band]


    Hab ma bißchen Rumgebastelt!!


    190E
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.myvideo.de/watch/1860648">

    Externer Inhalt www.myvideo.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    Drive
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.myvideo.de/watch/1860312">

    Externer Inhalt www.myvideo.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->



    Anschauen Lohnt .Feine Bilder dabei!!!!!!


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.myvideo.de/watch/1875067">

    Externer Inhalt www.myvideo.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->



    W124 Vs 190E
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.myvideo.de/watch/1881113">

    Externer Inhalt www.myvideo.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->



    190E vs. gefahrene DAF,s XF bei der <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spedition-wilshusen.de">http://www.spedition-wilshusen.de</a><!-- m --> auch aus dem Emsland restliche Truck Bilder stammen vom Firmen Hof MercedesBenz aus PBG Ems und Teilweise vom eigenen Firmengelände. Songtext :Scooter


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.myvideo.de/watch/3403171">

    Externer Inhalt www.myvideo.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->




    Mercedes Benz New Generation<<< and Historie!!
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.myvideo.de/watch/3452301">

    Externer Inhalt www.myvideo.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Aktueller Außenscheck!!


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.youtube.com/watch?v=X7sN6BLOk-k">

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->




    Soundscheck!! Blaupunkt,Kenwood,JBL,


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.youtube.com/watch?v=BlAZm2mjLwg">

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Und ma wieder ein Neues Update da ich ja so gerne Bilder mache........mein Zweites Hobby.........hehe [rock]






    Nur die mit Doppelherz.....ähhmm rohrrr.






    gerade erst eingefahren [lach]





    Immer noch Sauber wie es sich gehört [yo]



  • Soo nu heißt es bye bye 190E ab mitte nächste Woche kommt er in neuen Händen der mit ihn auf große Reisen geht.Habe ihn vor zwei Tagen für 2.250 Euro Verkauft mit Tüv Neu,jetzt muss noch ne neue Hardy Scheibe,ein Federbein vorne und Auspuff mitte Geschweißt werden dan bekommt er wieder seine Plakette.Es wahr wirklich das dankbarste Auto was ich jeh hatte. [daumen oben]

  • Weil er den 124er bekommt?


    Respekt für den Preis. Bedauern für den, der ihn gekauft hat, sofern es kein Exporteur war.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat

    Warum haste den Wagen denn Verkauft???



    Ich muss nächsten Monat Beruflich viel fahren und dafür will ich mir einen Diesel zulegen eventuell auf Pöl........wollte eh schon immer nen Diesel haben doch es hat sich nie was ergeben,jetzt mal schaun was sich so findet!!Endweder bzw am liebsten währe ein 190D ab EZ92 oder nen 124er als 200D doch zu Zeit steht nur Schrott rum,die besten Fahrzeuge fangen erst so ab 2500 Euro an [daumen oben]





    Zitat

    Weil er den 124er bekommt?


    Respekt für den Preis. Bedauern für den, der ihn gekauft hat, sofern es kein Exporteur war.



    Jo nen 124er hab ich schon hehe,kann zumindest jederzeit damit fahren [daumen oben]
    Was heißt Respekt für den Preis??Schon mal geguckt was nen EZ 92er bei Mobile und co kostet.
    Und was meinst du mit Bedauern das soll sicher ne anspielung sein auf meine Schweller Reparatur,das Auto wahr zum Tüv , Mängel hab ich ja geschrieben was der hat das ist so gut wie nix,finde mit neuem TÜV ist der Preis gerecht,da Zahl ich sogar noch bei drauf!!
    Den wer kauft nen Auto ohne Tüv? Keiner,von daher musste ich es machen und dabei müssen Gebühren bezahlt werden Fahrerei Benzin kosten Ersazteile Arbeitslohn usw usw.

  • Zitat von "MercedesTrucker"


    ...jetzt muss noch ne neue Hardy Scheibe,ein Federbein vorne und Auspuff mitte Geschweißt werden dan bekommt er wieder seine Plakette.Es wahr wirklich das dankbarste Auto was ich jeh hatte.[daumen oben]


    Patrick, deinen Ehrgeiz in Ehren, aber Stoßdämpfer tauscht man paarweise.
    Wenn eine Hardyscheibe was abhat, macht man beide und überprüft Schwingungstilger, Mittenlager und Spannschraube.
    Auspuff geschweisst... je nachdem wo du ihn schweisst, bricht er später und zerstört Kofferraumboden und Heckschürze.


    Aber, du hast ihn ja wegbekommen und dass für einen sehr guten Kurs. Wenn du den TÜV-Bericht als abzuarbeitende Mängelliste siehst und mehr ist nicht dran zu machen, dann ist das schön für dich. Ich bin auch kein Perfektionist, aber lassen wir das. Und hey, erzähl mir nichts von den mobile.de oder autoscout24 Wunschpreisen, wo jeder den kommenden Youngtimer anbietet. Das sind für die meisten billige Verbrauchsautos, die mit lebensverlängernden Maßnahmen so lange wie möglich auf der Strasse gehalten werden. Pflege und Wartung liest sich für mich etwas anders.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.