Probleme mit DSL

  • So im moment läuft es wieder ohne probleme
    Aber mal sehen wie lange Yellow_Flash_Colorz_PDT_09


    Irentwann schmeiss ich den Prähistorischen Computer aus dem Fenster,samt allem was dazu gehört.
    Yellow_Flash_Colorz_PDT_25

  • Hallo,


    ich habe mir letzte Woche den von Aldi gegönnt und am WE eingerichtet. Bin bis jetzt super zufrieden Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    Gruss
    Jens

  • hi ja-milch,


    dann würde ich dir am besten einen laptop empfehlen. ich habe hier einen dell und bin sehr zufrieden. ich habe zwar knapp 1600 EUR im mai bezahlt; aber noch ist es up2date. vorallem kannst du die maschine überall mit hinnehmen ;)


    grüße
    wbert

  • Zitat von "JA-MILCH"

    So im moment läuft es wieder ohne probleme
    Aber mal sehen wie lange Yellow_Flash_Colorz_PDT_09


    Irentwann schmeiss ich den Prähistorischen Computer aus dem Fenster,samt allem was dazu gehört.
    Yellow_Flash_Colorz_PDT_25


    Ich gabe heimlich ein Foto gemacht von Laszlo bei seinem Problem



    Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Zitat von "Dirk1968"

    Ich gabe heimlich ein Foto gemacht von Laszlo bei seinem Problem



    Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Jo,jetzt wo ich das sehe,könnt ich mich mal wieder Rasieren Yellow_Flash_Colorz_PDT_16


    Obwohl,in dem fall kauf ich mir lieber Enthaarung creme Yellow_Flash_Colorz_PDT_04



    Zitat

    hi ja-milch,


    dann würde ich dir am besten einen laptop empfehlen. ich habe hier einen dell und bin sehr zufrieden. ich habe zwar knapp 1600 EUR im mai bezahlt; aber noch ist es up2date. vorallem kannst du die maschine überall mit hinnehmen ;)


    WATT Yellow_Flash_Colorz_PDT_10
    Da bekomme ich ja fast 2 190er für Yellow_Flash_Colorz_PDT_11
    Ne ne so teuer mus er nicht sein.

  • normal kannst du computer nicht mit autos vergleichen. wenn du was nimmst für 500-800 euro entspricht dies einem golf gti 16v. nimm lieber nen evo 3 ;)