Kann sein das ich die tage nicht online bin
Meine DSL leitung geht ständig aus und an.
Hab grad geschaft rein zu kommen,und das zu schreiben
Probleme mit DSL
-
-
So im moment läuft es wieder ohne probleme
Aber mal sehen wie lange Yellow_Flash_Colorz_PDT_09Irentwann schmeiss ich den Prähistorischen Computer aus dem Fenster,samt allem was dazu gehört.
Yellow_Flash_Colorz_PDT_25 -
Hallo,
ich habe mir letzte Woche den von Aldi gegönnt und am WE eingerichtet. Bin bis jetzt super zufrieden Yellow_Flash_Colorz_PDT_01
Gruss
Jens -
hi ja-milch,
dann würde ich dir am besten einen laptop empfehlen. ich habe hier einen dell und bin sehr zufrieden. ich habe zwar knapp 1600 EUR im mai bezahlt; aber noch ist es up2date. vorallem kannst du die maschine überall mit hinnehmen
grüße
wbert -
Zitat von "JA-MILCH"
So im moment läuft es wieder ohne probleme
Aber mal sehen wie lange Yellow_Flash_Colorz_PDT_09Irentwann schmeiss ich den Prähistorischen Computer aus dem Fenster,samt allem was dazu gehört.
Yellow_Flash_Colorz_PDT_25Ich gabe heimlich ein Foto gemacht von Laszlo bei seinem Problem
Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 -
-
Zitat von "Dirk1968"
Ich gabe heimlich ein Foto gemacht von Laszlo bei seinem Problem
Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04Jo,jetzt wo ich das sehe,könnt ich mich mal wieder Rasieren Yellow_Flash_Colorz_PDT_16
Obwohl,in dem fall kauf ich mir lieber Enthaarung creme Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Zitathi ja-milch,
dann würde ich dir am besten einen laptop empfehlen. ich habe hier einen dell und bin sehr zufrieden. ich habe zwar knapp 1600 EUR im mai bezahlt; aber noch ist es up2date. vorallem kannst du die maschine überall mit hinnehmen
WATT Yellow_Flash_Colorz_PDT_10
Da bekomme ich ja fast 2 190er für Yellow_Flash_Colorz_PDT_11
Ne ne so teuer mus er nicht sein. -
normal kannst du computer nicht mit autos vergleichen. wenn du was nimmst für 500-800 euro entspricht dies einem golf gti 16v. nimm lieber nen evo 3