Prozessortyp Frage ??

  • Moin


    Mit welchen Prozessor ist der hier vergleichbar:


    Intel 2 3 oder 4 ????


    Prozessortyp: Intel Celeron D Prozessor (3,06 GHz, 533 MHz FSB, 256 KB Cache)
    64Bit Unterstützung


    346 3,06GHz


    Prozessorgeschwindigkeit: 3,06 GHz

  • hi,


    falls es noch akut sein sollte; celeron würde ich nicht wirklich nehmen. ich habe in meinem alten rechner einen celeron drin gehabt und habe damit gut arbeiten können; allerdings besteht meine arbeit fast nur aus coding und bisschen grafik. wenn du aber multimedia betreiben möchtest, würde ich den nicht nehmen.


    ich hatte nen 2.8 intel celeron.....aber dafür 2gb speicher; also wenn du viel arbeitsspeicher hast ist er ok; aber kommt auch ein wenig auf das board an usw...


    grüße
    andreas

  • Tach auch JA-MILCH.....,


    ich habe Zuhause auch so einen "Steinzeit-Rechner" und das Kotz mich auch an. Yellow_Flash_Colorz_PDT_13 Yellow_Flash_Colorz_PDT_09


    Auf der Arbeit habe ich eine Pentium 4 mit 3,6 MHz und 2GB-RAM mit Zwei!! 20" TFT's. Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    Das ist schon eine sehr schnelle maschine die nicht so schnell ins Stottern kommt. Die beide 20" TFT's brauche ich da es einen CAD-Arbeitsplatz ist.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • hi,


    warum tauschst du dann deinen steinzeit-rechner nicht mal aus? günstige gebrauchte laptop's zu guten und fairen preisen in der bucht. ich habe auch noch einen hier; vielleicht wird man sich einig; preis kann ich dann noch etwas mindern - 60 EUR; bei euch auch gerne mit versand (aber dann extra) oder ich halte den solange fest bis wir uns sehen.....


    guck mal:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://w201.com/thread.php?threadid=48279">http://w201.com/thread.php?threadid=48279</a><!-- m -->


    ich habe aber auch noch einen barebone (klein, quadratisch, praktisch gut) mit dem besagten intel 2.8 celeron und 2gb speicher.....preis müsste ich mal schauen.....foto muss ich mal machen...hat auch brenner usw. drin....


    nur meinen dell inspiron9400 und meine minimac bekommt keiner ;)


    grüße
    andreas

  • Tach auch herbert 2,6 und wbert......,


    ist alles eine Frage der Knete. Und ich bin doch so arm dran....hmmm immer noch besser als Bein ab. Yellow_Flash_Colorz_PDT_05


    Spaß beiseite, das werde ich wohl bald angehen aber zuerst steht bei mir das Fahrgestell von Schneewittchen an, das ist mit z.Z. wichtiger.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Tach auch......


    jup sehe ich ein aber ich muss jede Montach und Freitach 550 km "abreisen"..... da ist mir meine "Karre" schon wichtig.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • glaube ich dir...muss ja auch was aushalten und so nen ölwechsel kommt dann ja auch noch oft dazu und der ganze andere verschleisss...über 2000km im monat geht schon richtig ins geld...kann ich nachvollziehen ich fahre 1500-1700 => allerdings beziner....deiner war ein diesel, richtig?