[Andreas] Das habe ich bald geschafft Thread

  • 205/50 16 und hinten 225/45 16; war überhaupt kein Thema; der Herr hat nur geschaut ob alles freigängig ist; er meinte: das ist seine Pflicht; alles andere kein Thema; dann hat er noch die zuöässig Achslachs geändert; bisschen runtergestuft. Aber sollte ja nicht stören ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "wBert"

    205/50 16 und hinten 225/45 16; war überhaupt kein Thema; der Herr hat nur geschaut ob alles freigängig ist; er meinte: das ist seine Pflicht; alles andere kein Thema; dann hat er noch die zuöässig Achslachs geändert; bisschen runtergestuft. Aber sollte ja nicht stören ;)


    mit dem AMG Gutachten? geh ich jetzt mal von aus [smilie=trillian-001-yawn.gif]

  • Jupp; die ABE meinte er nur: braucht er eh nicht; wichtig ist, dass die Freigängigkeit gegeben ist. Mehr hat der garnicht geschaut; OK Reifengrösse noch wg. Geschwindigkeitsindex; mehr nicht; wirklich 3 Minuten da saß der schon wieder an seinem Laptop und schrieb. Naja, ich kenne den wirklich gut; der war früher bei uns auch sehr oft. Das ist auch der TÜV-Onkel der nicht den normalen TÜV macht sondern nur die Eintragungen. Und so fährt er noch heute mit seinem Golf 2 von Werkstatt zu Werkstatt.....Der ist schon gut der Mann....Papiere interessieren nicht heute; wichtig ist die Tragfühigkeit und die bekommt er übern Rechner ;)


    Der ist so "Plaat"; der ist einerseits auch nicht normal. Nur wenn es knapp wird wurde der früher hellaugig ;) Da kann er dann sehr akribisch werden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "wBert"

    Jupp; die ABE meinte er nur: braucht er eh nicht; wichtig ist, dass die Freigängigkeit gegeben ist. Mehr hat der garnicht geschaut; OK Reifengrösse noch wg. Geschwindigkeitsindex; mehr nicht; wirklich 3 Minuten da saß der schon wieder an seinem Laptop und schrieb. Naja, ich kenne den wirklich gut; der war früher bei uns auch sehr oft. Das ist auch der TÜV-Onkel der nicht den normalen TÜV macht sondern nur die Eintragungen. Und so fährt er noch heute mit seinem Golf 2 von Werkstatt zu Werkstatt.....Der ist schon gut der Mann....Papiere interessieren nicht heute; wichtig ist die Tragfühigkeit und die bekommt er übern Rechner ;)


    Der ist so "Plaat"; der ist einerseits auch nicht normal. Nur wenn es knapp wird wurde der früher hellaugig ;) Da kann er dann sehr akribisch werden.


    mal sehen.Vllt kann er meine auch eintragen Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

  • Tach auch Andreas.....,


    ich finde den Thread nicht mehr deshalb poste ich jetzt hier, es wird schon bei Dir ankommen.


    Die ISO-Anschlüsse:


    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Hi Bastiaan,


    vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte bereits beim Boschdienst Adapter gekauft welche von DIN auf ISO gehen. Radio läuft echt prima und die CD laufen auch. Mußte somit nichts abschneiden usw.


    Nochmals vielen Dank.


    Grüße
    Andreas

  • Achso: meine Sonnenblenden mit Makeup-Spiegel sind nun auch drin. Jetzt fehlen nur noch die Kipfstüzten hinten. Danach weitere Einbaumaßnahmen. Was ich mir aber für letzte Woche vorgenommen habe, habe ich geschafft.


    Weitere Dinge sind nach einer kleineren Pause:


    Alarm-Anlage, elektrische Fensterheber, Fahrwerk.


    Und wenn dies gemacht ist, werden die Achsen komplett überholt.


    Grüße
    Andreas

  • hi,


    2 => das radio ;)


    3 => einfach mal ein Bild von innen ;) mit den hässlichen Fussmatten die bald ausgetauscht werden. Aber solange noch so ein Mistwetter herrscht kommt da noch nichts neues rein ;)


    Grüße
    Andreas

  • Dann möchte ich mich für heute auf alle fälle noch bei thorsten (goardon) bedanken, denn mit seiner hilfe konnten wir die kopfstützen im fond einbauen. das auto wirkt nun vom heck aus sehr seriöser und nicht mehr so billig und leer. aber seht selbst...


    nochmals ein dank an thorsten und den leckeren kaffee und der möglichkeit dies alles im trockenen machen zu können bei ihm zuhause.




    In diesem Zuge haben wir auch die verankerung gleich geändert, damit ich nicht immer diese probleme habe die vorMopf-Sitzfläche hinten wieder einzubauen. JO hats mit nem hammer gemacht und thorsten und ich habe die löscher um 2-3mm vergrößert so dass man die bank nun auch alleine wieder reinbekommt. war heute mit eingebauten vordersitzen sehr schlecht zubewerkstellingen....



    grüße
    andreas