DTM Cruising 2007

  • Hallo Zusammen,


    ich werde dieses Jahr wie jedes Jahr zu mindestens einem DTM-Rennen fahren. Unsere Gruppe besteht normalerweise nur aus Familienmitglieder; aber wir sind immer offen für alle Zugänglich, da man sich an einem Renntag eh meist aus den Augen verliert und nicht alle sich gegenseitig aufm Buckel hängen.


    Ich werde dieses Jahr zu einem der folgenden Rennen fahren:


    29.07.2007 Zandvoort
    02.09.2007 Nürburgring


    Zur Präsentation in Düsseldorf am 15.04.2007 werde ich auf alle Fälle zusätzlich dieses Jahr fahren.


    Es kann sein, dass meine Familienangehörigen nur mit nach Düsseldorf kommen dieses Jahr. Meinen Vater hingegen schleppe ich aber mit zu den anderen besagten Terminen, den lade ich nämlich jedes Jahr ein; schließlich hat er es sich verdient.


    Wer Lust und Laune hat kann ja mitkommen; bzw. man trifft sich dort oder man cruised zusammen dort hin.


    Wer wirklich interesse hat kann sich bei mir melden. Damit man wenigsten auf den gleichen Rängen sitzt, sollten die Karten an einem Tag bestellt werden. Dies kann ich gerne gegen Vorkasse machen. Anmeldeschluss wäre der 15.03.2007. An diesem Tag werden die Karten bestellt im Vorverkauf. Die Karten selbst gibt es allerdings erst 3 Wochen vor Rennbeginn. Bezahlen muss man leider vorher schon.


    Also wer Lust hat, meldet sich bei mir per PN. Die Mitfahrer werden ich dann hier auflisten.


    Viele Grüße
    Andreas

  • Na dann mal viel Spaß da...


    Ich bin froh wenn ich soviele Treffen wie möglich besuchen kann...
    Die Arbeit macht mir da den größten strich durch die Rechnung...


    Mein Chef hat gerade gute Ideen [smilie=trillian-022-thumbdown.gif]
    5 Wochenenden arbeiten und 1 Wochenende Frei...
    Ich hoffe das er damit nicht durch kommt...


    Und wenn doch denke ich jedes mal daran [smilie=l014.gif] wenn ich den sehe...



    Gruß

  • Ganz vergessen: Die Karte selbst kostet meist zwischen 40-55 EUR. Wo wir immer sitzen? Natürlich auf der Haupttribüne. Am Nürburgring aber schräg neben der Mercedes-Tribüne ;) Also....Sowas ist Erlebnis pur; zumal am Nürburgring diesmal im Hochsommer ist ;)

  • Nicola Larini war der nicht 93 und 94 Meister?...Ja ich weiß; ich kenne auch noch Opel und Audi. Wann ist Audi damals ausgestiegen? War es 88? oder 89? Von 1990 - 1995 habe ich fast jedes DTM-Rennen aufm Ring (Nürburg) gesehen; vorallem fuhren die dort auch noch öfters und die in Zolder habe ich mir auch immer angetan ;) Die 190er damals waren schon der Hammer; vorallem wir die Ellen mal versucht hat auf der Leitplanke zufahren...Aber ne ne; die hüpft drüber....Vorallem sind die ja früher auch noch Nordschleife gefahren; hammer...


    Wer hat denn interesse dieses Jahr? Kommt gebt Euch nen Ruck....Der Sommer kann verdammt kurz sein wenn es regnen sollte...


    grüße
    andreas

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "CrazyRonny"

    ...
    Mein Chef hat gerade gute Ideen [smilie=trillian-022-thumbdown.gif]
    5 Wochenenden arbeiten und 1 Wochenende Frei...
    Ich hoffe das er damit nicht durch kommt...
    Gruß


    Hallo,


    Nach geltendem Deutschen Recht stehen dir 15 freie Sonntage zu und die Sonntagsarbeit muss unter der Woche ausgeglichen werden. Bei 5 zu 1 haettest Du gerade mal 8 Sonntage. Duerfte er nicht mit Durchkommen.


    Gruss


    Uwe


  • Der ist nicht Doof... Er hat jetzt ein 2.Wochenende uns nur den Sonntag frei gegeben... somit haben wir 16 Freie Sonntage aber nur 8 ganze freie Wochenenden und dies ist zulässig...
    Der weiß genau wo die Grenzen sind... Unter der Woche werden die Stunden schon ausgeglichen, das ist nicht das Problem...
    Aber die ganzen Treffen/Veranstaltungen finden nun mal meißt an den Wochenenden statt...
    Das ist dann schlecht für mich...
    Und die Feiertage haben wir auch Dienst... und dafür gibt es nur 35% mehr als normal...



    Gruß

  • mal einen vorgeschmack von mir....ich werde euch heute abend mal bilder hochposten, bis euch die spucke im halse stecken bleibt [smilie=l000.gif]


    die fotos heute abend sind aus meiner eigenen sammlung; also selbst fotografierte aus den jahren 2006, 2005 und wenn mein bruda mir seine endlich mal aufm server hochschiebt, auch die aus 1992 - 2004. ist aber ne menge stuff....der hat früher immer die fotos gemacht.....seit 2005 mache ich auch selbst photos.....eigene fitscheos haben wir auch...












    grüße
    andreas

    • Offizieller Beitrag


    Da gehoerst Du ja eindeutig auch zu den gekniffenen. Wir duerfen auch jeden Feiertag Arbeiten (8-22). Aber bei uns gibt es keine Zuschlaege sondern einen anderen Tag Frei. Und SA SO ist bei uns immer auf. Allerdings haben wir ca jedes 2te WE frei.


    Gruss Uwe

  • Zitat von "Navigator"

    Da gehoerst Du ja eindeutig auch zu den gekniffenen. Wir duerfen auch jeden Feiertag Arbeiten (8-22). Aber bei uns gibt es keine Zuschlaege sondern einen anderen Tag Frei. Und SA SO ist bei uns immer auf. Allerdings haben wir ca jedes 2te WE frei.


    Gruss Uwe


    mein arbeitstag fängt um 09:00 uhr an und endet meist um 24:00 uhr oder 1:00 uhr....ansonsten könnte ich mir einiges auch nicht leisten. aber ich mache es gerne wenn ich ehrlich bin. im sommer allerdings eigentlich total ungern ;) so ist das als arbeitnehmer und selbstständiger in einer person ;(


    grüße
    andreas

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "wBert"

    mein arbeitstag fängt um 09:00 uhr an und endet meist um 24:00 uhr oder 1:00 uhr....ansonsten könnte ich mir einiges auch nicht leisten. aber ich mache es gerne wenn ich ehrlich bin. im sommer allerdings eigentlich total ungern ;) so ist das als arbeitnehmer und selbstständiger in einer person ;(


    grüße
    andreas


    Da wird es wieder wahr, Selbststaendig kommt von selbst und staendig.


    Gruss


    Uwe

  • Aufs Wort getroffen ;) Vorallem wenn man aufsteht und die Pad-Machine nicht mehr leuft und keinen Kaffee zum Frühstück hat. Problem gelöst; war wohl was verstopft; keine Nadel zuhand? Habs dann mit nem Feuerzeug freigebrannt Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Jetzt kommt auch wieder Kaffee raus [smilie=l000.gif]

  • Bei dir gibt,s aber ganz schönen starken kaffee,wenn man die maschine mit nem feuerzeug freibrennen muss <<lach [smilie=emot-lol.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Hallo.........also bei der DTM geht es ja richtig heiß her im moment,Häkkinen vor Ekström,beim letzten lauf hat Mercedes den Audis ja mal wieder richtig gezeigt,hab es nicht ganz gesehen,aber werde die nächsten Läufe mitverfolgen scheint im moment wohl interesant zu sein,da Mercedes gut abgeschnitten hat,hier noch mal zwischenergebnisse für alle die sich dafür begeistern,.....finde die AMG C-klasse sieht hammermäßig gut aus.



    Stand der DTM nach 6 von 10 Läufen:


    Ergebnisse zum 6. Lauf der DTM in Mugello
    33 Runden á 5,245 km
    Rang Name Land Team Zeit
    1. Mika Häkkinen Finnland AMG-Mercedes C-Klasse 1:03:10,117 Std.
    2. Mattias Ekström Schweden Audi A4 + 0,371 Sek.
    3. Paul di Resta Großbritannien AMG-Mercedes C-Klasse + 3,198
    4. Bruno Spengler Kanada AMG-Mercedes C-Klasse + 8,722
    5. Daniel la Rosa Hanau AMG-Mercedes C-Klasse + 9,420
    6. Mike Rockenfeller Altnau Audi A4 + 10,073
    7. Alexandre Premat Frankreich Audi A4 + 11,975
    8. Tom Kristensen Dänemark Audi A4 + 12,251
    9. Markus Winkelhock Berglen-Steinach Audi A4 + 16,558
    10. Susie Stoddart Großbritannien AMG-Mercedes C-Klasse + 22,144
    11. Bernd Schneider St. Ingbert AMG-Mercedes C-Klasse + 26,877
    Martin Tomczyk Rosenheim Audi A4 ausgeschieden
    Christian Abt Kempten Audi A4 ausgeschieden
    Lucas Luhr Ermatingen Audi A4 ausgeschieden
    Timo Scheider Altach Audi A4 ausgeschieden


    Hier noch mal die Termine im Überblick:


    15.04.2007 Präsentation Düsseldorf
    22.04.2007 Hockenheim
    06.05.2007 Oschersleben
    20.05.2007 Lausitzring
    10.06.2007 Brands Hatch
    24.06.2007 Norisring
    15.07.2007 Mugello
    29.07.2007 Zandvoort
    02.09.2007 Nürburgring
    23.09.2007 Barcelona
    14.10.2007 Hockenheim


    gruß PM


    Audi Jäger

  • Moin,


    ich lade grade videos und sounds vom handy runter. bin aber für sehr kaputt nun; wenn man so neben der strecke steht usw. selbst mir haben das erste mal die ohren gedröhnt. das erstemal....


    war einfach nur geil; bisschen regen; wind war ja normal für an de nordsee; aber ansonsten recht warme temperaturen; zwischen 15-20 grad so rum...


    bin aber auch grade erst heim gekommen ;)


    grüße
    andreas