Der ich bin mal AFK-Fred

  • jupp....find ich aber gut so; dann habe ich von meinem baby auch noch länger was [smilie=l000.gif] dafür habt ihr noch was von der rente Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Dann verpasst Du aber grade was ;) Ich merke immer wieder: Älter sein ist schöner als jung sein. Hat so einige Vorteile; sogar bei jüngeren Frauen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • 46 ist doch kein Alter mann ;) Das ist genau das richtige Alter für Frau und Kinderkriegen ;) Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Ich war leider 11 Jahre zufrüh damit; habe mir immer nur Kinder mit 45 gewünscht; ist halt anders gelaufen; seis drum; mein Kind liebe ich dennoch über alles auf der Welt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "wBert"

    46 ist doch kein Alter mann ;) Das ist genau das richtige Alter für Frau und Kinderkriegen ;) Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Ich war leider 11 Jahre zufrüh damit; habe mir immer nur Kinder mit 45 gewünscht; ist halt anders gelaufen; seis drum; mein Kind liebe ich dennoch über alles auf der Welt.


    stimmt.bin ich ja auch erst... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

  • Zitat von "wBert"

    46 ist doch kein Alter mann ;) Das ist genau das richtige Alter für Frau und Kinderkriegen ;) Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Ich war leider 11 Jahre zufrüh damit; habe mir immer nur Kinder mit 45 gewünscht; ist halt anders gelaufen; seis drum; mein Kind liebe ich dennoch über alles auf der Welt.


    Tach auch.....,


    also zum Kinder kriegen ist das schon spät.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Zitat von "Bastiaan"

    Tach auch.....,


    also zum Kinder kriegen ist das schon spät.


    Luis Trenker war doppelt so alt als er nochmals Vater wurde. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Zitat von "Dirk1968"

    So bin wieder Online aber leider kann ich noch keine Emails empfangen Arbeite noch dran.Wenn ihr mir eine Nachricht schiecken wollt bitte nur als
    Pn Danke!!!!!!!!


    Gruß Dirk


    Dann hoffe ich doch das du meine pn bekommen hast

  • Zitat von "Dirk1968"

    So bin wieder Online aber leider kann ich noch keine Emails empfangen Arbeite noch dran.Wenn ihr mir eine Nachricht schiecken wollt bitte nur als
    Pn Danke!!!!!!!!


    Gruß Dirk


    Warum nicht?

  • Klar geht das. Sogar wennste net bei T-Offline eingeloggt bist. :D
    Alle paar Monate sperren die bloß den Zugang für 2-3 Tage.

  • Die sind doch nicht normal....Sowas nenne ich Freiheitsberaubung; zumal man mit dem Mailprogramm von denen doch nicht ernsthaft professionell arbeiten kann...wenn ich da meine kunden manchmal höre: dat geht nisch; da sage ich immer => normal; nutzen sie was anständiges Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    grüße
    andreas