Urlaub in Holland

  • Hallo zusammen ich möchte nächstes Jahr Urlaub in Holland machen mit meiner Familie.Ich weiß es ist noch ein bischen früh dafür, da ich zwei Hunde mitnehme muss ich schon mal anfangen zu suchen.Ich suche eine schöne Ecke in Holland wenn es geht am Meer(oder in der Nähe) es sollte schon ein Ferienhaus sein.Ich binn für jeden Tipp Dankbar!


    Also alles anbieten wens um Holland geht!!



  • Hmm
    Ich hab ca. 12 mal in NL Urlaub gemacht.


    Meistens war ich in Renesse - Zeeland auf dem Campingplatz Der Weite Blick.
    Und einmal hatte ich da ein Ferien Haus
    Problem,da sind keine Hunde erlaubt,deswegen bin ich dann nicht mehr hin gefahren.


    Ein Paar mal war ich in Zandvoort,und ein paar mal in Katz am Bad oder wie das heist.


    Das Größte Problem in NL sind die Hunde.


    Das beste was ich dir empfehlen kann ist beim ADAC nach zu fragen,die können dir da gut helfen,hab ich auch gemacht.
    Die suchen dir das Passende raus.



    Gruß
    laszlo


  • Hmm das ist ja das prob.. aber ohne die zwei geht nix


    und das mit dem Campingplatz ist net schlecht wenn mann keine Hunde hatt.

  • Tach auch.....,



    ja ich muss es leider bestätigen, mit Hunde ist es nicht so pralle. Liegt aber daran das es schon so viele gibt und die müssen auch alle kacken, genau da ist das Problem.


    Aber Zeeland ist schon eine schöne Ecke und sehr Empfehlenswert, Zandvoort ist das holländische Ballermann wer es brauch bitte..


    Zu früh bist du garantiert nicht denn die Ferienzentren die sehr beliebt sind, weil da vielleicht Hunde drauf dürfen, sind meist schon für 2 Jahre im voraus fast ausgebucht. Ich würde sagen das du dich schon fast zuspät kümmerst.


    Desweiteren muss ich leider sagen das es nicht ganz billig ist in den Niederlanden vor allem die Gastronomie, aber das wirst du schon wissen oder spätestens in NL erfahren. Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Volendam ist auch sehr gut ;) Kann ich empfehlen; immer lecka Fisch; da bin ich früher öfters mal hin Sonntags als Ausflug....Letztes Jahr war ich aber im Mai ca. 4 Tage dort in ner Holzhütte und mit den Quads [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

  • Hallo Dirk,


    warum Holland??? Fahr doch an die Ostsee nach Dahme, dort gibt es Hundestrände und die Verpflegung ist auch nicht so teuer [smilie=l006.gif]


    Wir sind da auch oft, weil die Schwiegereltern dort ihren Sommer verbringen (Mobilheim). Wenn das Wetter mitspielt ist es dort echt super.


    Gruss
    Jens