4 Exip alus mit reifen

  • 4 exip alus 7JX15 ET35 Ohne ABE für 190er.Wurden als winter räder benutzt. Der optische Zustand ist deswegen nicht so schön. Aber als winter felgen noch sehr gut zu gebrauchen. Es sind noch reifen drauf. 195/50/15 Ein bis zwei reifen haben noch gutes Profil.Die anderen nicht. Nur an Selbst Abholer.


    35,-euro



  • Hallo Laszlo,


    könnte ich schon gebrauchen, da die Stahlfelgen von meinen Winterreifen nicht so der Brüller sind.


    Aber was ist mit ABE, bekomme ich die noch irgendwo her??? Und dann die Frage, ob ich die mit meinen Winterreifen fahren darf.


    Gruss
    Jens

  • Eigentlich wäre dies was für meinen Felgendoc hier um de Eck. Da könnte er sich mal beweisen. Morgen kommen meine RIAL zurück von Ihm zu mir; ich mache direkt Fotos vom neuen Style und aussehen meiner Räder. Meine Carlsson sind auch schon die Reifen drauf; Reifendienst rief heute an; ich könne abholen kommen...LOL...Habe dann gesagt, Freitag ist Stichtag; morgen rufe ich den aber nochmals an; vielleicht drupp machen und dann selbst eben zum TÜV fahren.


  • Ob du da noch ne abe für bekommst aknn ich net sagen,da ich die bei dem kauf des 2,6er dabei bekommen hab,und die im brief eingetragen sind.


    Ob du deine reifen auf den felgen fahren darfst kann ich net sagen,weis ja auch garnet was du für reifen hast.

  • @laszlo -> Machste ne Kopie des alten Kfz-Briefe / Kfz-Schein... Schickst das dem Jens...


    Jens fährt mit der Kopie zum Onkel Tüv und fragt ob er die damit eingetragen bekommt...


    Sagt der Tüv-Onkel "JA" kann Jens die Kaufen und drauf machen!!!


    Ganz einfach... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02



    Gruß

  • Und Ronny zahlt die Versandkosten von ca. 50-60 EUR und Retour auch, falls der TÜV-Onkel nada sagt. Ich bin damit einverstanden, sehe ich noch mehr Finger? Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Zitat von "wBert"

    Und Ronny zahlt die Versandkosten von ca. 50-60 EUR und Retour auch, falls der TÜV-Onkel nada sagt. Ich bin damit einverstanden, sehe ich noch mehr Finger? Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Hääää, er soll mir doch nicht die Felgen schicken, sondern die Kopie vom Brief!!! [smilie=l001.gif]


    Gruss
    Jens


    PS.: Würde die Felgen, wenn es klappt, auch gerne beim Treffen in Koblenz mitnehmen. Geld würde ich selbstverständlich gleich überweisen. Und die Reifen brauche ich nicht Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

  • Hallo Leute,


    also dies sind meine Winterreifen:


    4 Winterreifen auf Stahlfelgen
    Firestone Modell "Winterhawk"
    185/65 R15 M&S (3205)


    Die würde ich gerne auf die Felgen montieren lassen.


    Werde mal im Netz und im .COM nach ner ABE suchen. Evtl. habe ich ja Glück.


    Gruss
    Jens

  • Moin


    Kopie vom Brief kann ich dir schicken,dann kannste ja mal den Tüv onkel fragen ob du auf den felgen deine 185/65 R15 M&S (3205) überhaupt fahren kannst.


    Schick mir mal bitte deine komplette anschrift,wo ich die kopie hin schicken soll,per pn.


    Überweisen brauchste net extra.
    Kannst mir das geld auch auf dem Treffen geben,ich leg sie bis zum Treffen dann weg,wenn du sie fahren darfst.

  • Hallo Laszlo,


    super das ist echt nett von Dir. Um Porto zu sparen kannst Du mir den Brief auch als Scan per Email schicken. Kannst Du einscannen???


    Wenn nicht dann bekommst Du meine Anschrift per PN.


    Gruss
    Jens


  • Einscannen?
    Muhahaha sowas hab ich schon lang net mehr,bin ja schon froh das mein rechner überhaupt noch geht [smilie=trillian-133-cool.gif]


    Schicks bitte per pn hehe

  • Hallo Herbert,


    danke für die Info, jetzt fehlt nur noch die ABE [smilie=trillian-002-sad.gif]


    Gruss
    Jens

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Mensch, hier geht es ja richtig voran... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
    Das nenne ich mal TeamWork... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02



    Gruß


    Bist Du aber ein pusher ;)

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Mensch, hier geht es ja richtig voran... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
    Das nenne ich mal TeamWork... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02



    Gruß


    Das ist Vereins-Team-Work, ich wußte schon warum ich letztes Jahr beim Koblenzer Treffen in den Verein eingetreten bin. [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Gruss
    Jens

  • Zitat von "jeba"

    Das ist Vereins-Team-Work, ich wußte schon warum ich letztes Jahr beim Koblenzer Treffen in den Verein eingetreten bin. [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Gruss
    Jens


    Ich finde es auch toll hier ;) Vorallem aber auch die Leute finde ich prima...