C/R107 - zur restauration

  • hi


    ne kumpel von mri hat nen c/r107 angeboten bekommen,


    resaurationsbedürftig, angeblich recht viel rost, innenausstattung soll komplett sein,


    preisvorstellung des verkäufers liegt bei 1500 euro, der motor müsste ok sein (350SLC)


    is des sinnvoll oder eher schon zu teuer?

  • Hallo Chris,
    wer verkauft einen 107er für sowenig Geld?
    Doch nur der,der weiß wie teuer die Restauration wird.
    Ich würd davon abraten.Oder sich ein Bild vom Wagen machen und dann
    selber entscheiden.Teile für das Auto kosten mittlerweile richtig viel Geld.
    Aber schaut ihn euch ruhig an...


    Moin,da stimme ich Herbert zu.


    Wenn es möglich ist, kannste ja mal Fotos machen von dem Wagen, und die hier einstellen.
    Würde mich mal Interessieren wie der Wagen für das Geld aussieht

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    aus dem Olditax Marktspiegel W 107 - Stand 01/2007
    Ein 350 SL (R107 E35) in Note 5 hat noch einen Wert von 2.500€, ein 350 SLC (C107 E35) von 1.500€



    Note 4
    Verbrauchter Zustand. Nur bedingt fahrbereit. Sofortige Arbeiten notwendig. Leichtere bis mittlere Durchrostungen.
    Einige kleinere Teile fehlen oder sind defekt. Teilrestauriert. Leicht zu reparieren (bzw. restaurieren).

    Note 5
    Restaurationsbedürftiger Zustand. Nicht fahrbereit. Schlecht restauriert bzw. teil- oder komplett zerlegt. Größere Investitionen nötig, aber noch restaurierbar. Fehlende Teile.

    Das Teil ist fertig.


    Damit Du siehst wie fertig, hier http://www.sternzeit-107.de/mo…=63&mode=&order=0&thold=0 gibt es eine Checkliste fuer den Kauf


    Aber Bilder wuedern mich auch mal interessieren.


    Der komplette Marktspielgel ist hier: http://www.107sl-club.org/index.php?id=80,0,0,1,0,0


    Gruss


    Uwe[/url]

  • thx


    das hilft mir schon mal weiter, wenn ich dabei bin wenn der wagen angesehen wird werd ich fotos machen ;)


    ich glaube eher das der kerl der den wagen hat nicht ganz weiß was der wert ist,