EVO 1 mit wenig KM

  • Hat einer noch was von seinem Taschen geld?
    Oder schon alles für Süßigkeiten ausgegeben [smilie=emot-lol.gif]


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-190E-2-5-16V-EVO1-Klima_W0QQitemZ290092598643QQihZ019QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-190E-2 ... dZViewItem</a><!-- m -->

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Ist leider nur ein 4 Zylinder...
    Sonst würd ich mir den Kaufen... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
    Wenn ich im Lotto gewonnen hätte... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]



    Gruß


    Dann würde ich mir den nicht kaufen; sondern dann würde ich mir nen 2.6 allererster Sahne kaufen und dem zum Stadler bringen; und der darf dann machen was er möchte mit dem Auto und soviel Leistung rausholen durch Umbauten. Natürlich muss es Strassentauglich bleiben.


    Ne, so nen Spoilerzeugs kommt mir nicht ins Haus; Höchstens eine ganz kleiner Abrisskante hinten aufm Deckel; so dass es sehr seriös noch aussieht.


    Und wenn ansonsten würde ich mir nen SLR oder so kaufen ;) Und einen Maybach für Sonntags zum Kuchen holen beim Bäcker ;)


    Grüße
    Andreas

  • Naja,aber sowas hat nicht jeder,und das ist schon was besonderes
    Der ist ja schon fast zu schade zum Fahren


    Ich haätte in mir ja gekauft,aber da ist keine AHK dran,und deswegen kann ich in net gebrauchen [smilie=emot-lmao.gif]

    • Offizieller Beitrag

    also nen EVO I jo,das würd ich noch fahren.Der geht noch.
    mit nem EVOII ... ne danke.Da ist mir nun mittlerweile auch zuviel Spoiler
    dran.Sieht und sah sicher gut aus. Nur das Auto kann man als Normalverdiener nicht bezahlen und unterhalten.Wenn da was dran kommt... kannst alles was de hast, verscherbeln!! [smilie=trillian-002-sad.gif]

  • also nen EVO I jo,das würd ich noch fahren.Der geht noch.
    mit nem EVOII ... ne danke.Da ist mir nun mittlerweile auch zuviel Spoiler
    dran.Sieht und sah sicher gut aus. Nur das Auto kann man als Normalverdiener nicht bezahlen und unterhalten.Wenn da was dran kommt... kannst alles was de hast, verscherbeln!! [smilie=trillian-002-sad.gif]


    das glaube ich....aber wenn man zuvor im lotto gewonnen hat [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

  • Wobei ich jetzt aber mal dringend die lottozahlen noch vergleichen muss.....ich depp; noch garnicht geschaut....


    drückt mal die daumen; wenn ich gewinne verlose ich 3 evo I ;)


    grüße
    andreas

  • Zitat

    Ich haätte in mir ja gekauft,aber da ist keine AHK dran,und deswegen kann ich in net gebrauchen




    So nen benzi mit anhänger dahinter paast auch nicht wirklich,und für das geld würde ich mir lieber nen w203 oder nen 210 kaufen,mit allem drum und dran,oder für die anzahlung nehmen für den Maybach den ich bei ebay gesehen habe als limo für günstige 850 tausend euro,vom chaich abdula<<lach Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Aber unbedingt,und bei dem preis ist ja wohl sogar ne tankfüllung mit drin, [smilie=trillian-001-yawn.gif] ,aber seit wann gucken leute die sich sowas gönnen bei ebay [smilie=trillian-001-yawn.gif] ,finde ich schon komisch das ne firma sowas reinsetzt

  • Zitat von "MercedesTrucker"

    Aber unbedingt,und bei dem preis ist ja wohl sogar ne tankfüllung mit drin, [smilie=trillian-001-yawn.gif] ,aber seit wann gucken leute die sich sowas gönnen bei ebay [smilie=trillian-001-yawn.gif] ,finde ich schon komisch das ne firma sowas reinsetzt


    hi,


    das hat einen ganz einfachen grund: machst du es nicht, schaut sich das auto erst keiner mehr an, weil keiner mehr drauf acht gibt. ich zum beispiel fahre lieber durch die gegend und suche so wie bei meinem letzten. dies habe ich schon immer so gemacht und es macht auch spass und man kann direkt urteilen...die firmen sind aber heute dazu gezwungen dass zu tun was die konkurrenz auch macht. ohne dieses brauchst du heute keine autos mehr verkaufen....alles an fahrzeuge gehört ins internet an vorderster front; sonst werden es ladenhüter. viele leute schauen heute nur noch ins internet und suchen und machen sich nicht mehr die mühe und klappern die läden ab...


    ich habe sogar schon hier 2 connections gesagt: sobald ein 2.6 schalter rein kommt bitte melden; nicht für mich sondern für ein mitglied hier; tja, mitglied was ich nicht alles für dich mache Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    grüße
    andreas

  • Wo ich vor ein paar Monaten auf der suche nach einen 190er wahr,ist fast ne ganze tankfüllung bei drauf gegangen,und ich musste mit nem alten golf durch die gegend zuckeln,immer 50 kilometer gefahren zum nächsten autohaus auf die hoffnung das da was rumstand,und da kahm wieder die entäuschnung,und wieder ab zum nächsten,und dennoch wird man übers ohr gehauen,aber im interent wird das auto ja auch immer gut beschrieben und in wirklichkeit ist das auto fast am ende,das schlimme ist immer das mängel verschwiegen werden,oder prowisorisch erledigt werden,aber bei nem auto für mehrere tausend euro ist das sicher was anderes!!


    MFG

  • Ja ich hab meinen auch übers Netz bekommen!


    aber ich hab ihn von Privat nicht vom Händler gekauft...
    Ich hab das mit dem Abklappern auch versucht aber wo noch nen 190 rumstand war der entweder viel zu teuer oder so am ende und immernoch zu teuer.


    Zudem trau ich diesen ganzen gebrauchtwaren händlern nicht da is bestimmt tachonadel zurückgedreht usw... zumindest bei uns im umkreis so da hier alles in Ausländischer hand is...


    Ich hab mir da 2 3 angeguckt mit so 200k kilometer... die liefen zwar noch waren aber im innenraum so ausgelutscht auch die pedale so abgedrehten das man da wohl kaum dran glauben darf wenn ich da jetzt so an meinen denke Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

  • Ja ich hab meinen auch übers Netz bekommen!


    aber ich hab ihn von Privat nicht vom Händler gekauft...
    Ich hab das mit dem Abklappern auch versucht aber wo noch nen 190 rumstand war der entweder viel zu teuer oder so am ende und immernoch zu teuer.


    Zudem trau ich diesen ganzen gebrauchtwaren händlern nicht da is bestimmt tachonadel zurückgedreht usw... zumindest bei uns im umkreis so da hier alles in Ausländischer hand is...


    Ich hab mir da 2 3 angeguckt mit so 200k kilometer... die liefen zwar noch waren aber im innenraum so ausgelutscht auch die pedale so abgedrehten das man da wohl kaum dran glauben darf wenn ich da jetzt so an meinen denke Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

  • Hi Micha,


    naja wenn aber privat Personen in Geldnt stecken kommen die auch auf die wildesten Gedanken. Ich habe meinen zum Beispiel nicht bei einem deustchen Autohändler gekauft ;)


    Gefahren bin ich in einem Monat ca. 1800 bis 2500km nur um mir Autos anzuschauen. War quasi garnicht mal schlecht der Urlaub Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Aber so nen EVO I hat doch irgendwas; Leute ich habe heute Nacht von nem 2.5 16V geträumt den ich mein eigen nannte. Nur war das ein 16V ohne 16V von aussen. Also war ein 16V mit Mopf-Beplankung und normalen Stosstangen usw. Und ich sag euch; heute Nacht war ich sehr schnell unterwegs Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Zitat

    Gefahren bin ich in einem Monat ca. 1800 bis 2500km nur um mir Autos anzuschauen



    Also "wBert" das wahr ja richtig mit unkosten verbunden,dachte schon das ich wählerisch bin,aber vom Ausländer will die jetzt nicht beledeidigen es gibt sicher auch gute vernünftige aber bei uns,ist das so ne sache,vorallem wenn bei der besichtigung die ganze familie dabei ist,und garantie ist nicht<<lach,und die sitzen da hinter her,habe so oft diese karten kennt ihr sicher mit dem spruch<<bin am ihren auto interesiert,das regt mich immer voll auf,das die dan mein schönen Benz für ne export schleuder halten,aber vorallem wenn so ein benz zwischen ruinen steht,da würde ich garnicht aussteigen,meiner stand zwischen neue modelle,also ein Händler der sich nicht mit ausgelutschten autos abgibt,und das autohaus besteht seit über dreißig jahre,so einen vertraut man schon mehr finde ich


    [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

  • Sorry muss euch enttäuschen das Auto ist leider Schrott...


    ein verbasteltes Auto aus Italien das schon einen Unfall hatte


    Mein Vater war am wochenden dort und hat den sich angeschaut. Hat sogar extra vorher angerufen das er kommt und was ist? das Auto steht auf ner Hebebühne oben. Auto hatte wie schon gesagt einen Unfall und der Spoiler vorne hängt weg weil die Halterunggen gebrochen sind und einen neuen kaufen kostet um die 3000€ noch dazu fehlt die Lippe unten. durch den Unfall ist der Lack auch an der stelle abgeblättert und schlecht repariert also eher gesagt übermalt worden. soviel wie ich auch weiss gab es nie eine Klima im EVO und die ist nachgerüstet.


    Auto kommt aus Italien und die nur bis 38.000 wurde scheckheftgepflegt weiss aber net ob er wirklich die 38.000 km hat.


    des Auto hat vlt noch nen wert von 10.000 € und net mehr.


    leider leider um das schöne Auto. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04



    wenn ihr wollt kann ich auch mal bilder rein stellen...[/url]