wBert hat Geburtstag

  • Hallo Andreas! Wann hattest Du denn Geburtstag? Ich finde keine Datum.
    Ich wünsche Dir natürlich nachträgöich auch alles Gute, nur das Beste und immer gute Fahrt!

  • hallo andreas,


    auch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag, hoffe du hast gut gefeiert...


    Grüße Thorsten

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Danke an alle für die Grüße, leider hatte ich es über Ostern nicht einfach; mittelschwere Grippe; 1 Tag dies und am anderen Tag das...Habe mehr rumgelungert als wirklich was gemacht. Naja, das Wasserbett habe ich mir zum Geburtstag gegönnt, weil ich werde ja nun bald alt und da braucht man was gutes für den rücken, zudem ist es reumaschonend [lach]


    ja 37; man, vergeht die zeit....wieim flug; bis ich 40 bin dauert echt nicht mehr lange; am do dachte ich nur; oh gott, noch exakt 30 jahre malochen, sofern rente mit 67 auch so bleibt; habe ja noch nichtmals die hälfte rum vom arbeitsleben....wie soll ich das nur aushalten?


    ;)