Lucas Bremsbelaege

  • Hallo hätte da mal eine Frage taugen die Bremsbelaege von Lucas was?
    Zum Preis die sollen mich 27€ kosten für mein 2.3 axo
    hätte ich fast vergessen es geht um Belaege für vorne.


    Gruß Dirk
    [smilie=trillian-001-yawn.gif]

  • Tach auch......,


    sind zwar günstig aber nicht unbedingt empfehlenswert.


    Hatte auch mal welche und die hielten bei mir nur 12Tkm, die Originale zu der Zeit 20-22Tkm. Damals bin fast nur Landstraße gefahren und dementsprechend verschleisen die Beläge ziemlich schnell mit einen Automatik. Jetzt habe ich fast nur Langstrecke auf der BAB und die Beläge halten schon 35Tkm [smilie=trillian-001-yawn.gif]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Also bei Peugeot waren die nur für die Hinterachse gut; vorne haben die nur gepfiffen.... [smilie=trillian-022-thumbdown.gif]


    Ich würde klipp und klar nur ATE nehmen [smilie=trillian-021-thumbup.gif] Ist zumindest für mich das Maß aller Dinge. Nie Probleme mit gehabt.


    Bendix ist aber auch nicht schlecht Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 (Mal ne andere Firma in den Raum werfen)


    Wenn du Lucas vorne pfeifen, dann braucht du nur die Kanten der Beläge mit ner Pfeile etwas entgraten; dann gehen auch diese. Preis ist OK für die Lucas. Und Peugeot ist zudem kein Vergleich zum Benz.



    Grüße
    Andreas

  • Zitat von "Dirk1968"

    Dann werde ich die Lucas mal hollen und verbauen und werde dann
    berichten ob se was taugen oder nicht!


    Gruß Dirk [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Ja bitte; würde mich mal interessieren; wobei ich dennoch bei ATE bleibe [smilie=emot-lmao.gif]

    • Offizieller Beitrag

    hallo


    mit Lucas Belägen hab ich keinerlei Erfahrung gemacht soweit ich mit entsinnen kann.
    Ich bevorzuge,wenn auch etwas teurer,Originalbeläge.Warum?
    Hatte mal, nicht beim MB, mal Beläge ausm Zubehör.Die waren sehr schnell runter und seitdem nur noch Original.


    Möchte den Lucas Belägen nichts absprechen,aber die sind keine Erstausrüster bei DC!!!

  • hallo


    mit Lucas Belägen hab ich keinerlei Erfahrung gemacht soweit ich mit entsinnen kann.
    Ich bevorzuge,wenn auch etwas teurer,Originalbeläge.Warum?
    Hatte mal, nicht beim MB, mal Beläge ausm Zubehör.Die waren sehr schnell runter und seitdem nur noch Original.


    Möchte den Lucas Belägen nichts absprechen,aber die sind keine Erstausrüster bei DC!!!


    Dem kann ich mich nur anschliessen...
    Bei mir hat sich damals (aus dem Zubehör) der Bremsbelag von der Platte gelöst... War nicht so toll...
    Deswegen nehme ich nur noch Orginal...


    andreas -> Die waren vom ATU... Mehr sag ich jetzt nicht... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]



    Gruß

    • Offizieller Beitrag


    ich glaub ich weiß jetzt warum die sich von der Platte gelöst haben....


    Wo kam noch die Bremspaste hin???!!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04