25 Jahre w201 - w204 190er vs. C klasse

  • Zitat von "[W2k

    Shadow"]ähmm, wenn das neue sportcoupe aussieht wie das alte wird mir schlecht


    wo is denn bei dem alten das heck geblieben, was das teil bis dahin schon zu teuer?


    hoffen wir das mb diesmal nicht so nen mist baut, ich fürchte nur schon


    Ne, keine Sorge; die bauen den so wie ich oben gemalt habe Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    1 x Kurzer Radstand
    1 x Dach niedriger
    1 x Frontschürze langgezogen


    Fällt nicht gleich auf; muss an schon genau hinschauen ;)


    Wenn der so wäre ich würde mir den in ein paar Jahren dann so kaufen....

    • Offizieller Beitrag


    sicher nicht so.Ist ja kein Scirocco [smilie=trillian-001-yawn.gif]
    Wird sicher eleganter werden als der alte.Hoffe ich zumindest. [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

  • stimmt-deswegen hatte ich seinerzeit auch einen [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    und dannach hatte ich sogar einen 16V ohne Kat.Der ging wie die Pest [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Hey nen I'er mit 16V? Gölomat ;) Nen Kollege damals im Nissanautohaus hatte nen Golf I (kleine Rücklichter) mit nem 16V umgebaut. Der hat doch tatsächlich seinen Golf II auseinander genommen und den Golf I komplett neuaufgebaut Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Normal Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Sowas ist einfach nur Geil Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Ist genauso schön wie 3.2ltr; nur bisschen besser [smilie=l000.gif]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "wBert"

    Hey nen I'er mit 16V? Gölomat ;) Nen Kollege damals im Nissanautohaus hatte nen Golf I (kleine Rücklichter) mit nem 16V umgebaut. Der hat doch tatsächlich seinen Golf II auseinander genommen und den Golf I komplett neuaufgebaut Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Normal Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Sowas ist einfach nur Geil Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Ist genauso schön wie 3.2ltr; nur bisschen besser [smilie=l000.gif]


    nene.bin da schon fremdgegangen.War ein Scirocco II den ich dann hatte

  • Zitat

    Nen Kollege damals im Nissanautohaus hatte nen Golf I (kleine Rücklichter) mit nem 16V umgebaut. Der hat doch tatsächlich seinen Golf II auseinander genommen und den Golf I komplett neuaufgebaut Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Normal Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Sowas ist einfach nur Gei


    Mein onkel hatte mal nen 1er golf cabrio mit 90 ps,und hatte nen 80er fahrwerk und brett hart dan noch mit nem 28er lenkrad das wahr wie gokart fahren,zumal diese auto kleiner und leichter gebaut sind,fahrspaß pur!!!


    MFG

  • Zitat von "MercedesTrucker"

    Mein onkel hatte mal nen 1er golf cabrio mit 90 ps,und hatte nen 80er fahrwerk und brett hart dan noch mit nem 28er lenkrad das wahr wie gokart fahren,zumal diese auto kleiner und leichter gebaut sind,fahrspaß pur!!!


    MFG


    GoKart ist der Treffende Ausdruck... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]



    Gruß

  • Ist ja so,da sitze mit,n arsch auf die straße,und man merkt jedes schlagloch und man ist fröhlich am hoppeln,aber du meinst jetzt sicher wegen den schlappen 90 ps,aber der wahr trotzdem ganz schön flott Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03


    MFG