25 Jahre w201 - w204 190er vs. C klasse

  • Wobei man sagen muss; den Haubenöffnerhebel im Innenraum erfühlt man auch nicht da wo man den gerne hätte. Dann sollte man an der Motorhaube wenn man sich davor befindet sich leicht nach links oritientieren. Ist das bei allen neuen so? Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Im CLS 500 habe ich mich heute auch mal reingepflanzt....Sorry, da braucht man echt schon ne Stange Money für Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Aber geil [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

  • Hab mal bisschen was gebastelt und einige Kleinigkeiten an dem Fahrzeug geändert ;)


    Vorher:



    Nachher:



    Wieder zuviel DMAX geguckt Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Da hat aber jemand langeweile... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02



    Gruß


    Nö...Ich frage mich halt; ob Mercedes von dem mal ein Coupe bringen würde. Bei BMW gibt es ja auch den 3'er als 2-Türer [smilie=emot-lmao.gif]

  • ein Sportcoupe wird kommen..


    Hoa Ha [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Wenn das mal nichts ist; hoffentlich mit etwas flacheren Dach. DC kann sich bei mir ja Ideen holen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    lach [smilie=l000.gif]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "wBert"

    Hoa Ha [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Wenn das mal nichts ist; hoffentlich mit etwas flacheren Dach. DC kann sich bei mir ja Ideen holen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    lach [smilie=l000.gif]


    hehe... die haben sicher mittlerweile auch gute Designer.
    Heisst nichts gg deinen Vorschlag [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

  • hehe... die haben sicher mittlerweile auch gute Designer.
    Heisst nichts gg deinen Vorschlag [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Weiß ich ja, dass Du nichts gegen meine Vorschläge hast; irgendwie konnte ich die Finger und die Maus nicht stillhalten. Wobei ich gucke derzeit soviel DMAX (jetzt wo ich es ja auch bekomme) da kommt man auf die verrücktesten Ideen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Und das mit dem flachen Dach: Da muss man ja auch noch reinpassen ;)

  • hehe... die haben sicher mittlerweile auch gute Designer.
    Heisst nichts gg deinen Vorschlag [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Hehe... Nicht gegen dein Vorschlag ist Gut... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
    Heißt soviel, die bekommen das Trotzdem besser hin wie Du... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
    Aber schön umschrieben... Yellow_Flash_Colorz_PDT_03



    Gruß

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Hehe... Nicht gegen dein Vorschlag ist Gut... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
    Heißt soviel, die bekommen das Trotzdem besser hin wie Du... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
    Aber schön umschrieben... Yellow_Flash_Colorz_PDT_03



    Gruß


    Ich mache mir wenigstens Gedanken um die automobile Zukunft. Willst Du mich verkackeiern? Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    lach

  • Zitat von "wBert"

    Ich mache mir wenigstens Gedanken um die automobile Zukunft. Willst Du mich verkackeiern? Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Ist nämlich Ostern bald....Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    lach


    Schonmal warm machen für Samstag... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Zitat

    Nö...Ich frage mich halt; ob Mercedes von dem mal ein Coupe bringen würde. Bei BMW gibt es ja auch den 3'er als 2-Türer emot-LMAO


    Hallo......weiß ja nicht wie das bei euch allen so ist aber mir Persönlich ist das völlig egal,was die da bauen,das sind halt autos der zukunft voll mit elektronik und sämtliche fahrsicherheit so das die autos immer schwerer und teurer werden,und ehrlich gesagt ich kann mir keine neue c klasse kaufen für 30 oder 40 tausend euro,von daher mach ich mir da keine sorgen was die noch für modelle bauen mal anschauen und bißchen drüber reden ist ja ok,aber mehr nicht,wenn ich genug hätte würde ich höchstens 10 tausend für ein auto aus dem hause daimler ausgeben,vorallem den verlust den man hat egal ob leasing oder durch die hausbank,egal wie schön der ist Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    gruß PM

  • Hi,


    irgendwann werden diese Autos aber günstiger sein und für 10.000 erschwinglich werden. Deshalb wünschen wir uns heute schon möglichst eine hohe Ausstattungsvielfalt [smilie=trillian-131-rainbow.gif]

  • ähmm, wenn das neue sportcoupe aussieht wie das alte wird mir schlecht


    wo is denn bei dem alten das heck geblieben, was das teil bis dahin schon zu teuer?


    hoffen wir das mb diesmal nicht so nen mist baut, ich fürchte nur schon

  • Zitat von "wBert"

    Schonmal warm machen für Samstag... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Wir haben Ostern und da verkackeier ich die Leute gern... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Und keine Angst, der Samstag kommt... [smilie=trillian-133-cool.gif]



    Gruß