Na sowas: Pferd überfahren und nichts gemerkt!

  • Tach auch.....,


    bist du Dir sicher das es ein Pferd ist keine alte graue Oma...????


    Ich denke aber eher das sich da eine Schalldämpfer auflöst. [smilie=l003.gif]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

    • Offizieller Beitrag

    Ohja, eine alte Oma mit langem gelöckten silbernem Haar kanns auch gewesen sein. [smilie=emot-lol.gif]
    Hab's mal rausgerupft und es hing weder ein Kopf von 'ner Oma, noch der Arsch von nem Pferd dran. Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
    Schalldämpfer... brauch ich eh nicht. [smilie=trillian-133-cool.gif]


    Gruss,
    Udo

  • Hmm
    Ich würd sagen,das dein 190er langsam alt wird,wenn hinten schon graue Haare rauskucken. [smilie=emot-lol.gif]


    Ich hab für den 190er noch zusätzliche stützräder die rechts und lings angebracht werden,falls er sie brauch.
    Net das er bei der Hitze noch umfällt wenn er so alt ist [smilie=emot-lmao.gif]

  • Ich würd mal zum Friseur fahren oder zum Hautarzt; das nennt man auch kreisrunden Haarausfall. Habe ich zum Beispiel alle Jahre wieder. Die ersten die mich hier kennengelernt haben, kannte mich noch mit sehr kurzen Haaren; davor hatte ich eine Glatze; seit Oktober wachsen die Haare aber wieder wie verrückt....Mal gespannt wann die ersten Lücken wieder heimkehren....


    Grüße
    Andreas


  • Hi


    Sach mal Udo


    Haste des da reingesteckt? oder verflüchtigt sich da das innen leben deines Endtopfes? , aber las dir gesagt sein Laut ist Out.


    Gruß Volker

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

    • Offizieller Beitrag

    Hi!


    Also ich war in der Werkstatt und hab die Sommerräder draufmachen lassen. Wo die Kiste dann auf der Hebebühne steht, seh' ich irgendwas komisches im Auspuff, greif mit der Hand rein und zieh ein paar "Haare" raus, solange bis nix mehr kommt.
    Zuhause angekommen, hing dann auf einmal dieser Zopf hinten raus.
    Den hab ich jetzt natürlich auch wieder rausgerupft, weil die Leute schon blöd geguckt haben.


    Naja selbst komplett ohne Enddtopf ist ein 190er nicht laut, also mach ich mir da keine Sorgen! [smilie=trillian-001-yawn.gif]

  • Also entweder hast Du dünne Hände (dünner als meine) oder aber Du hast so ein dickes Rohr, daß es nicht normal ist Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Zieh dem Ding doch nicht an die Haare Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Zitat von "distortion"

    Hi!


    Also ich war in der Werkstatt und hab die Sommerräder draufmachen lassen. Wo die Kiste dann auf der Hebebühne steht, seh' ich irgendwas komisches im Auspuff, greif mit der Hand rein und zieh ein paar "Haare" raus, solange bis nie mehr kommt.
    Zuhause angekommen, hing dann auf einmal dieser Zopf hinten raus.
    Den hab ich jetzt natürlich auch wieder rausgerupft, weil die Leute schon blöd geguckt haben.


    Naja selbst komplett ohne Enddtopf ist ein 190er nicht laut, also mach ich mir da keine Sorgen! [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    Moin Udo


    Was für ein Hersteller ist den der Endtopf?


    und Soundmässig ist noch keine veränderung Hörbar?


    ist doch bestimmt Glasswolle was da rauskommt?


    Gruß Volker

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

    • Offizieller Beitrag


    Hi!


    - Hersteller war Ansa (ist jetzt ca 4 Jahre alt) mit angeschweisstem Endrohr von ebay.
    - Das Problem ist, dass der Rest der da noch drin ist sich immer vor den Ausgangslöchern knubbelt. Wenn ich das mit ner Stange wegdrücke hört er sich richtig gut an ohne wirklich laut zu sein. Ich versuche schon die ganze Zeit den Rest auch noch rauszuholen. [smilie=trillian-001-yawn.gif]
    - Ja es ist Glaswolle und es piekt immer noch überall bei mir (Hände, Arme, Hals ...) [smilie=trillian-002-sad.gif]


    Gruss,
    Udo

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "MercedesTrucker"

    Was hast du den für ne maschine,normal müsste das brüllen ohne ende,vorallem beim beschleunigen,wahr bei meinen alten Golfi zumindest so [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Hi!


    Ist ein 2 Liter aber brüllen tut der nicht. Ein ehemaliger Arbeitskollege ist mit seinem 190er lange Zeit ohne Endtopf rumgefahren, der war kaum lauter als mit Endtopf. [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    Gruss,
    Udo