Heute jemand unterwegs?

  • Zitat

    Moin,


    heute jemand mit seinem Baby unterwegs irgendwo?



    Heute geht,s zum Oltimertreffen im Nördlichen Emsland,mit Mercedes Oldies Amischlitten,Motorräder Trecker usw,meinen werd ich da aber noch nicht zur schaustellen,da muss ich ja noch ne weile warten,na ja endlich mal was los bei uns im kaff,und suuuper geiles wetter heute Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    Gruß Patrick,,,.,.,.

  • Heute ist eigentlich Oldtimer Demo in ganz Deutschland, aber die W201 sind noch zu jung dafür. Also gehen wir in ein paar Jahren selbst auf die Strasse. Freie Fahrt für freie Bürger.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Wir waren heute im Freizeitpark Efteling (NL)...
    War ein schönes fahren...
    Und mit nem Mercedes wäre es noch schöner gewesen...


    Gruß


    Hallo Ronny war Sandra nicht dabei? Wenn ja was kann es schönerres geben!
    [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
    Geuß Dirk

  • Zitat von "Dirk1968"


    Hallo Ronny war Sandra nicht dabei? Wenn ja was kann es schönerres geben!
    [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
    Geuß Dirk


    Sie war dabei...
    Aber was gibt es schönere als die eigene Freundin und ein Babybenz zugleich??? Yellow_Flash_Colorz_PDT_02



    Gruß

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Sie war dabei...
    Aber was gibt es schönere als die eigene Freundin und ein Babybenz zugleich??? Yellow_Flash_Colorz_PDT_02



    Gruß


    Ich geb mich geschlagen da haste recht aber mal was anderes was ist das für ein Park in den NL würde mich schon interessieren ist nur so ein Gedanke wenn ich nix zu tun habe.Ein kleiner ausflug mit meiner Frau das
    wär doch was!!!!!!!!

  • Hallo....Niederlande ist prima kann man gut einkaufen,wir fahren meistens immer nach Winchoten oder Groningen,da gibt,s schöne fußgängerzonen mit super geschäften,und schöne strecke zu fahren freu mich schon auf die Maitour dan kommt der Benz mal wieder richtig auf strecke......kennt jemand Heidepark in Soltau(germany) ist auch super da jede menge fun und abwechslung!!
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.heidepark.de">http://www.heidepark.de</a><!-- w -->


    MFg

  • Den Heidepark kenne ich auch...
    War schon 5 mal da... das letztemal jedoch vor ca. 9 Jahren...
    Die sind sehr gut was die Fahrangebote betrifft, jedoch das trum herum fand ich nicht so toll... Es war alles so offen...
    In Efteling ist alles schön im Grünen verbaut und die haben auch mehr Wert auf kleinigkeiten gelegt...


    Aber das ist alles Geschmackssache... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02



    Gruß

  • Mir gefällt der Europa-Park in Rust am besten von allen ;) Als ich unten im Süden gearbeitet hatte, war ich sehr oft dort [smilie=trillian-131-rainbow.gif]

  • Zitat von "wBert"

    Mir gefällt der Europa-Park in Rust am besten von allen ;) Als ich unten im Süden gearbeitet hatte, war ich sehr oft dort [smilie=trillian-131-rainbow.gif]


    Den kenne ich leider nicht... [smilie=trillian-002-sad.gif]
    Den schaue ich mir aber auf jeden Fall mal an... [smilie=trillian-001-yawn.gif]
    Im Hansapark war ich auch mal, den fand ich aber nicht so toll...
    MovieWorld ist auch nicht schlecht...



    Gruß