W201 als Pick Up mit Lkw zulassung!!!

  • Hier mal ein 190er Diesel mit lkw zulassung,vielseitig einsetzbar,was sich leute alles ausdenken!"Aber bitte lange klingeln lassen Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=rjinieipil2">http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=rjinieipil2</a><!-- m -->

  • Wie Geil ist das denn alter wie Geil [smilie=emot-lmao.gif]
    Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Ich find das Teil nur Geil das währ was für meine Frau mit Hunden gewesen

    Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 [smilie=trillian-021-thumbup.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 [smilie=trillian-021-thumbup.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

  • Zitat von "Dirk1968"

    Ich find das Teil nur Geil das währ was für meine Frau mit Hunden gewesen

    Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 [smilie=trillian-021-thumbup.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 [smilie=trillian-021-thumbup.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    Aber dann bekommen die Hunde noch ne Rockerbrille...
    Dann schaut es Ami-mäßig aus... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
    Und dann passt das Gesamtbild wieder... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02



    Gruß

  • Weis gar nicht was ihr wollt,das teil is doch cool [smilie=trillian-133-cool.gif]
    Das währe doch das richtige Vereins fahrzeug für Teile ab zu holen in Ornbau Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
    So zu sagen,ein Dienst Fahrzeug für den Verein [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

  • Jou, Dirk, gib dir mal einen Stoss.... das wär er... (in zehn Jahren oder so....) [smilie=emot-lmao.gif] und bepölbar ist die Kiste auch *träum*

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "JA-MILCH"

    Los jetzt Dirk,mach die Kasse uff


    Ich verzichte auch auf meine Hose [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Dirk bleib Stark und gib nicht nach... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
    Bei der Hose bist Du ja auch Stark geblieben... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04



    Gruß