Vatertag

  • Guten Morgen,


    ich wünsche allen Vätern einen schönen Tag. Feiert ordentlich [smilie=l000.gif]


    [smilie=l054.gif]


    Gruss
    Jens

  • Moinsen......,


    Danke.


    Das die nicht Väter meistens "ordentlicher" feiern dürfte bekannt. Für mich ist es meistens einen ruhigen Familientag. [smilie=l000.gif]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • dann wünsche ich den Vätern auch mal einen schönen Vatertag.! Viel Spass, wenn ihr etwas feiert.
    Ich habe dank des schlechten Wetters frei und muss nicht arbeiten! [smilie=l000.gif] . Aber dafür muss ich was für die Uni machen [smilie=trillian-002-sad.gif] .
    Wünsche euch nen schönen Tag!

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • So,wieder daheim


    Bin Fertig mit feiern,und das mit der ganzen Familie und ohne einen Tropfen Alkohol das mus net immer sein, und da brauch ich keinen Vattatach zu, wie man bei uns sagt.


    Wenn ich mal saufen will kann ich das auch so mal machen.
    Find das eh so doof das man immer an bestimmten tagen im jahr das selbe wie alle anderen machen mus.


    Viva la revolution

  • Danke und gleichfalls zurück. Ich habe heute das Fahrwerk eingebaut und bei MacDonald später Bunnys gezählt Yellow_Flash_Colorz_PDT_04