Wer den Waldgeist schon gut fand...

  • Hab da mal was zum Waldgeist ähnliches gefunden....


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.schnitzelhuber.de/02_03.htm">http://www.schnitzelhuber.de/02_03.htm</a><!-- m -->


    Wer das 2,4 Kilo Schnitzel für 37,50 Euro komplett verdrückt, der brauch es nicht zu bezahlen.


    Steht zwar nicht auf deren Homepage, aber eine nette Kollegin hat die Anzeige im lokalen Käseblatt gesehen.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Aua aua,da werden böse Erinnerungen wieder wach [smilie=trillian-003-schocked.gif]


    Das is ja noch schlimmer,da kannste direkt einen Notarzt wagen daneben stellen [smilie=emot-lol.gif]

  • Wäre das nicht mal wieder eine Reise wert?

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.duesseldorf-altstadt.de/Altstadtportal/Schnitzelhuber/ap_schnitzel_h_4_l1.php?dat=5cc5ef5b&PHPSESSID=9884297c42b1ebde6ea29eb8fca4e78b">http://www.duesseldorf-altstadt.de/Alts ... b8fca4e78b</a><!-- m -->

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Schnitzel......Schnitzel......Anschließend machen wir ne Schnitzeljagd Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Is des geil, dida...isch hab gudhabe aufm gondo, dat ersde ma geld, dida....gudhaben dida....

  • Der Waldgeist ist ja schob brutal, aber das sieht ja noch schlimmer aus. Aber ein Versuch wäre es Wert, ich wäre dabei....Wenns nicht aufn Samstag oder Sonntag fällt, außer es regnet, dann ist es mir egal.


    Grüße

    &quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER

  • Gude


    Also Waldgeist war schon sehr viel aber es ist zuschaffen,
    aber dass ist schon Abnormal


    Also dabei wäre ich auch wenn das zeitlich in meinem Rahmen Passt!!
    nur um zusehen das es noch was Größeres gibt

    Momentan eher Elchig unterwegs



    190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.