16v Treffen am Hockenheim Ring

  • Hallo Forum


    Wir der Teutone und Ich waren jetzt am 17.05 also Vaddertag/Christihimmelfahrt in Hockenheim zum Großen 16v Treffen
    Nun hier die Beweisfotos:











    Den hier hab ich auch so zufällig auch dem foto gehabt Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01
    Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 (duckundweg)

    Momentan eher Elchig unterwegs



    190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.

  • Oh menno


    jetzt hast es doch eingesetzt,


    naja immer noch besser als das andere Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Ja.... Später mal, wenn ich erwachsen bin....


    Schöne Fotos, schicke Autos. Artgerechte Haltung sozusagen.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "Salix"



    Schöne Autos, das Foto gefällt mir irgendwie am besten, schick!

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "wBert"

    Prima Fotos; ist der blaue der vomn 190er-Fighter der? Irgendwann muss ich auch mal zum 16V Treffen ;)


    Grüße
    Andreas



    -Der Blaue war dem 190er-fighter gewesen also richtig erkannt- kandidat hat
    100 punkte "wahrscheinlich der einzigste Azzuro mit AMG umbau"


    Also dort waren etwa 100 - 16v`s da, und gelohnt hat es sich mal rüberzufahren, viel gesehen und gehört

    Momentan eher Elchig unterwegs



    190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.

  • Zitat

    Also dort waren etwa 100 - 16v`s da, und gelohnt hat es sich mal rüberzufahren, viel gesehen und gehört
    __________



    joo dan lohnt sich das,wird gleich als termin festgehalten,darf ich mein den auch da zu schau stellen oder sind da untermotorisierte fahrzeuge nicht zugelassen zzzzz......nen 16V das wäre noch was feines........ Yellow_Flash_Colorz_PDT_02



    MFG