Mein 2,6er in der Umbauphase Teil I,II,III,IV und V

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    nachdem ich ja den Unfall hatte wird mein Auto jetzt umgebaut.
    Ich werde nach und nach ein paar Bilder reinstellen und die Umbauten dokumentieren.
    Ich hoffe das ich den Umbau soweit bis Sonntag zum Treffen fertig habe und ihr das dann auch Live und in Natura sehen könnt.
    Angefangen hab ich heute mit der Demontage der vorderen Stoßstange die morgen zum Lackierer geht und hoffentlich am Mittwoch dann fertig ist.
    Morgen setz ich dann die ersten Bilder ein.

  • Zitat

    Umbau soweit bis Sonntag zum Treffen fertig habe und ihr das dann auch Live und in Natura sehen könnt.


    Na das halte ich für sehr unwahrscheinlich von meiner seite aus,aber bin mal sehr gesannt auf die Bilder [smilie=l034.gif]


    gruß pm

  • Zitat von "MercedesTrucker"

    Na das halte ich für sehr unwahrscheinlich von meiner seite aus,aber bin mal sehr gesannt auf die Bilder [smilie=l034.gif]


    gruß pm


    hi,


    ach kein thema...wasse bei rides auf dmax immer schaffen, schaffen w201-schrauber erst recht..... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    dann bin ich ja mal gespannt......


    herbert: und wehe du rüstest auf gelbe blinker zurück.... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "MercedesTrucker"

    Na das halte ich für sehr unwahrscheinlich von meiner seite aus,aber bin mal sehr gesannt auf die Bilder [smilie=l034.gif]


    gruß pm


    Warum hälst du das für unwagrscheinlich?
    Ich bin überzeugt das das Auto am Donnerstag abend soweit fertig ist.
    Hab doch morgen abend und Do den ganzen Tag Zeit [smilie=trillian-001-yawn.gif]

  • Na ja sowas dauert.........aber nicht doch ich würde niemals an deine fähigkeiten zweifeln, [smilie=trillian-001-yawn.gif] ,aber hattes geschrieben das wir es dan Live sehen,und ich meinte es mehr auf mich bezogen,das es unwahrscheinlich ist das ich das mal Live sehe,obwohl ich auch gerne zum treffen kommen würde,aber dat is ja am arsch der welt Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "MercedesTrucker"

    Na ja sowas dauert.........aber nicht doch ich würde niemals an deine fähigkeiten zweifeln, [smilie=trillian-001-yawn.gif] ,aber hattes geschrieben das wir es dan Live sehen,und ich meinte es mehr auf mich bezogen,das es unwahrscheinlich ist das ich das mal Live sehe,obwohl ich auch gerne zum treffen kommen würde,aber dat is ja am arsch der welt Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04



    axo.. naja,werde ja auch einige Bilder einsetzen.Dann kannst ihn auch mal "Live" sehen.... [smilie=trillian-001-yawn.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

  • Zitat von "MercedesTrucker"

    Na ja sowas dauert.........aber nicht doch ich würde niemals an deine fähigkeiten zweifeln, [smilie=trillian-001-yawn.gif] ,aber hattes geschrieben das wir es dan Live sehen,und ich meinte es mehr auf mich bezogen,das es unwahrscheinlich ist das ich das mal Live sehe,obwohl ich auch gerne zum treffen kommen würde,aber dat is ja am arsch der welt Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04



    geht so mit dem arsch der welt ;) wir sind ja letztens auch bis ornbau gefahren, was ungefähr die gleiche strecke von dir bis zum w201-treffen wäre; wenn überhaupt ;)


    ich fahr egal wohin; hauptsache spass und gleichgesinnte ;) auch fahre ich dieses jahr nochmals bis bayern an einem ort der noch weiter weg ist als ornbau....auch w201-treffen ;)


    grüße
    andreas


    ps: überleg dir doch nochmals ob du nicht doch auch kommen möchtest ;)

  • Viel Erfolg bei der Reparatur, hoffe es klappt alles wie du es die vorstellst!


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Hallo Leute,


    nachdem ich ja den Unfall hatte wird mein Auto jetzt umgebaut.
    Ich werde nach und nach ein paar Bilder reinstellen und die Umbauten dokumentieren.
    Ich hoffe das ich den Umbau soweit bis Sonntag zum Treffen fertig habe und ihr das dann auch Live und in Natura sehen könnt.
    Angefangen hab ich heute mit der Demontage der vorderen Stoßstange die morgen zum Lackierer geht und hoffentlich am Mittwoch dann fertig ist.
    Morgen setz ich dann die ersten Bilder ein.


    und hattu schon bilderse? [smilie=emot-lmao.gif]

  • kommen noch.Hab mein Auto heute in der Fa. stehen lassen.
    So ohne Stoßstnage zu fahren ist nicht ganz so gut.
    Bin heute mit nem Smart nach Hause gefahren.... irre diese Dinger [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    irre ist was die kinesen machen [smilie=trillian-022-thumbdown.gif] die bauen dat ding einfach nach [smilie=trillian-022-thumbdown.gif] [smilie=trillian-022-thumbdown.gif] [smilie=trillian-022-thumbdown.gif] [smilie=trillian-022-thumbdown.gif] [smilie=trillian-022-thumbdown.gif] [smilie=trillian-022-thumbdown.gif] [smilie=trillian-022-thumbdown.gif] [smilie=trillian-022-thumbdown.gif] [smilie=trillian-022-thumbdown.gif] [smilie=trillian-022-thumbdown.gif] [smilie=trillian-022-thumbdown.gif]

    • Offizieller Beitrag

    hier der Stand gestern Abend und heute morgen um 10 Uhr.Mehr Bilder folgen dann noch.
    Ist übrigens soweit fertig.Incl.Umbauten Teil II,III und IV !!!




    Die andern Bilder folgen.Kann nicht mehr zeigen sonst verrate ich zuviel.
    Sehen könnt ihrs ja am Sonntag.Für die anderen werd ich es am Sonntag einsetzen.Ihr könnt gespannt sein... [smilie=trillian-001-yawn.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

  • ich bin auch gespannt, muss ja auf die Fotos warten, da ich ja leider morgen nicht mitkommen kann....


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • sach mal: das sind aber die schwarz/roten klarglas oder? es gibt ja auch weiß/rote....die du jetzt hast, finde ich echt gut passend auf blauschwarz ;)


    sieht sehr schön aus; vorallem wenn man viele kilometer hinter dir her fährt.....ich konnte glatt durch laszlo durchgucken....(warum fahr ich immer hinter laszlo? [smilie=emot-lmao.gif] )


    grüße
    andreas

  • sieht sehr schön aus. die Rückleuchten gefallen mir auch sehr gut.
    Darf ich dich mal fragen, wie du das innenteil vom Grill schwarz gemacht hast? Ich überlege die ganzezeit meins schwarz zu machen, Hitzebeständigen Lack und ne Lackierpistole habe ich hier liegen...aber irgendwie traue ich mich nicht ran könnte ja abblättern.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER