auch ich hab es endlich bis hierher geschafft :)

  • mein 2liter baby










    so, erstmal genug, gestern kamen noch neue querlenker und ein 45/45 fahrwerk rein, muss jetzt noch bissl geld und zeit reinstecken da nächsten monat tüv ist, sonst ist mein baby fit ;)


    hab auch mittlerweile vorne die blauen osram blinkerbirnen drin, und den grill schwarz lackiert, weitere bilder folgen

  • Net schlecht und blau Licht haste auch drin hehe ich hab gesehn du hat MZ
    auf deinem Kenzeichen können und ja mal zum 2 Liga Spiel Treffen in Mainz
    Gladbach gegen Mainz wie wärs mit dem Angebot?



    Gruß Dirk

  • schaut doch gut aus. Wünsche dir auch unfallfreie fahrt!



    Zitat von "MercedesTrucker"

    ähhhmmm aber da fehlt was ganz wichtiges da vorne auf deine Haube!!!? Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    gruß Pm

    Aber hallo, bis Koblenz ist dieser Makel behoben.... [smilie=trillian-001-yawn.gif]

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • hey, danke für die positiven antworten, das mit dem mainzspiel lässt sich sicher einrichten =)


    das mit koblenz am we passt leider ganz schlecht in meinen plan, weil ich das we arbeiten muss aber ich bin am überlegen ob ich für einen tag runter kommen soll, ist ja nicht weit, aber nur wenn ich bis dahin es geschafft hab endlich mal die achsvermessung machen zu lassen =)



    lg alles gute
    dynasty