Meine neuste Anschaffung für Anfänger (Navi)

  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.amazon.de/Navman-F20-PNA-Navigation-CH/dp/B000IZMACS/ref=pd_bbs_sr_1/303-6487407-1673848?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1183749867&sr=8-1">http://www.amazon.de/Navman-F20-PNA-Nav ... 867&sr=8-1</a><!-- m -->


    So als Anfänger ;) Müsste Montag da sein.....


    Grüße
    Andreas

  • hi,


    ne; wg. den ganzen stammtischen und treffen....autobahn ist kein thema; kenne ich aus dem effeff....aber innerhalb der orte.....und irgendwie gehts kaum noch ohne ;) ist wie beim handy......1994 fragte man mich was ich mit nem handy will ;) hehehe.....4 -5 jahre später liefen alle damit rum.....anfang 94' hatte ich schon nen handy ;)


    grüße
    andreas

  • Zitat von "wBert"

    Voll doll....ich habe ca. 1,6 Millionen Kilometer gefahren in 19 Jahren => Unfallfrei.... Und jetzt?


    Jetzt schaffste mit dem Teil in Zukunft locker 300 anstatt nur 230 km pro Tag. [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

  • Zitat von "BornToRun"

    Jetzt schaffste mit dem Teil in Zukunft locker 300 anstatt nur 230 km pro Tag. [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    hi,


    morgen werde ich locker 600-750 zusammen bekommen; und somit die marke von 253000km durchbrechen ;) mache dann nen foto wieder...da geht abr auch ratzfatz derzeit mit den kilometersen [smilie=l003.gif] aber was man nicht alles für den 2.3 bremse VA und ner SWRA in kauf nimmt; naja und dann trifft man ja wieder kal-el und einige menschen die man persönlich noch nicht kennt [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

  • Zitat von "BornToRun"

    Auf ungefähr halber Strecke sollten wir uns kurz begegnen. Yellow_Flash_Colorz_PDT_03


    Kommst Du auch nach Hann.Münden?

  • Na nu.....schon wieder nen Treffen ihr habt aber menge freizeit...sehr zu beneiden [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]


    gruß Paddy.



    Ps.Aber immer vorsicht mit dem navi,es hat schon gegeben das es ein ufer nicht erkannt hat,und dan gibts ne schwimmparty Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

  • Tach auch......,


    menschens Kinders da kommen doch noch mehr nach Hann. Münden.


    Schön bis Heutmittag [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • gib dann mal nen testbericht,.. wollte mir auch ein navi holen und dieses liegt ja auch in einer sehr günstigen preisklasse, also nach benutzung bitte mal die ertsen eindrücke schildern


    danke

  • Soll eigentlich heute ankommen; ich bin mal gespannt was draus wird. Ich denke mal wird aber fürn Anfänger ein gutes Gerät sein. Udo hatte letzte Tage eines dabei, da meinte die Schl...pe die ganze Zeit: Achtung......Achtung....Immer wenn ich mal 20km drüber war mit der geschwindigkeit.....


    Kann man hoffentlich auch auf taubstumm mit Untertitel schalten Yellow_Flash_Colorz_PDT_04