Weißer 190er MYK-Z xxx, gestern auf der Autobahn 48 / 61

    • Offizieller Beitrag

    Hi!


    So ein Zufall:


    Da komm' ich gestern abend (10.07.), mit dem Firmenwagen (silberner Astra Kombi) von Stuttgart zurück, mache einen Abstecher über Koblenz und hab' dann auf der A48 'nen schleichenden weißen 190er mit Kennzeichen MYK-Z XXX vor mir.
    Nachdem ich dann bis auf die A61 hinterhegeschlichen bin, hab' ich ihn überholt und ich meine das wäre Arno gewesen (war schon fast dunkel).
    Kann dat?


    Gruss,
    Udo

  • Zitat von "distortion"

    Das war ja dann echt ein Zufall...
    Aber ist sein Wagen kaputt oder schleicht der immer so, dass er von allen LKW's überholt wird?


    Gruss,
    Udo


    Moin
    72Ps Diesel Automatik und berg hoch
    Mehr mus ich net sagen oder [smilie=emot-lol.gif]

  • Zitat

    Aber ist sein Wagen kaputt oder schleicht der immer so, dass er von allen LKW's überholt wird?




    Haha.....wie geil ist das den...sorry ......aber wenn man sich das bildlich vorstellt 190D gegen 30 tonner diesel Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04



    Zitat

    Moin
    72Ps Diesel Automatik und berg hoch
    Mehr mus ich net sagen oder



    Ein geschwindigkeitsrausch?? sicher danach höhö, na ok das ist fies aber auch ich hab ein herz für Diesel fahrer Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03


    gruß PM


  • Tach auch.....,


    ich hatte selber ein 75PS "Rakete mit Automatik" und leider sieht es so aus das man bei LKW's ab 400PS nicht wirklich mit kommt, zumindest bergrauf.


    Aber als 190D Fahrer weis man das und man nimmt es locker. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 in der Ruhe lieht die Kraft.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Na ja ich denke es hat ja auch was mit der schaltung und dem baujahr zu tun...mein vater hat nen 124er 200D bj 92 ...ich mein ok ist keine Rennmaschine aber er zieht einigemaßen gut durch,und es ist normales fahren,das gute ist verleitet nicht zum schnell fahren,wenn ich dan in meinen benziner steige mit 122 Ps...ist es sehr großer unterschied.........bin zwar auch nen normaler fahrer.....und auch nicht der schnellste aber auch gut zu wissen das man nicht der lansamste ist,ich mein ok wenn die steuern nicht so hoch wären,dan würde ich auch einen 190D fahren,um auch den spirtverbrauch zu reduzieren,fahre selten mit dem Pkw Autobahn,berge haben wir auch nicht,und auch sonst schnell fahren sollen andere Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02



    mfg patrick