• Der 190er ist ein sehr schönes Reiseauto.
    Wer den Reisebericht lesen möchte klickt am besten auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.poelverbrennung.eu.ki">http://www.poelverbrennung.eu.ki</a><!-- w --> ->Urlaub


    Kleiner Vorgeschmack:

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • sehr nettes tour Tagebuch, mit schönen Bildern! Kann mir vorstellenen, das es ne schöne Zeit war.
    Die Seiten von Besold mag ich auch, wenn ich Zeit hab stöber ich da auch sehr gerne.


    Grüße

    &quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER

  • Hallo.....sehr schöner Reisebericht...kompliment [smilie=trillian-021-thumbup.gif] ,hat sich ja richtig gelohnt,vorallem beneidenswert...mit dem 190er nach Italien an diese schöne orte [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    mfg PM

  • Das geile ist, dass man feststellt, dass man letzten Endes doch weniger braucht als man denkt - die Stühle haben wir zB nur einmal benutzt.
    Der Kofferraum schluckt auch mehr, als man denkt ;)


    Geiles Auto einfach ;)



    Aber vielleicht kann mir jemand sagen, wie man die Stoßstange wieder richtig in die Halterung bekommt - im Moment ist die zwar fest, weil die Halterung ersetzt wurde, aber die Clips sind noch nicht eingerastet (die ist doch hinten geclipt oder?).

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • gut mit meinem kann man sowas eigentlich vergessen, aber was net in de Kofferraum passt kommt in den fond, ich krieg ja hinten aufgrund vom kofferraumausbau nichtma nen Wasserkasten rein :/


    egal mit 2 Personen langt der Platz ich war ja mit dem Auto und MEINER FREUNDIN, bei der man denkt das sie umzieht obwohl es nur in den Urlaub geht, auch schon öfters mim meinem Baby im Urlaub :D



    wenn man will geht alles :D


    bei mir ist auch ein clip vorne abgebrochen hinter der Stoßstange hält aber trotzdem und die spaltmaße stimmen auch !!!

  • Hält bei mir auch - nur die Spaltmaße gehen ein wenig auseinander...
    Zu zweit innen Urlaub geht mit den Babys locker - auch mit viel Gepäck.

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Also es geht,der 190er an sich finde ich eher klein für,n viertürer,ich bin mal mit Fünf leuten drin gefahren,und mussten unsere vordersitze ganz schön nach vorne verstellen,für längere Strecken nicht das wahre,für ne klein Familie ok,aber zb für ne Arbeitgemeinschaft zu klein,und mit mit meinen 1,85 m brauche viel platz vorne,da bleibt hinten nicht mehr viel über,trotzt alledem mit meinen würde ich überall hinfahren,bekannte von uns sind mal mit nem Nissan Micra nach Ungarn gefahren mit vier Personen Yellow_Flash_Colorz_PDT_03


    was den kofferraum betrifft geht es mit genau so,bin ein Fan von soundanlagen,und die hintere Bassrolle füllt den ganzen Kofferraum aus,will auch einerseits nicht,s drin haben,zum einkaufen haben wir ja unseren Bauern Benz .


    MFG Paddy

  • Zitat von "MercedesTrucker"

    Also es geht,der 190er an sich finde ich eher klein für,n viertürer,ich bin mal mit Fünf leuten drin gefahren,und mussten unsere vordersitze ganz schön nach vorne verstellen,für längere Strecken nicht das wahre,für ne klein Familie ok,aber zb für ne Arbeitgemeinschaft zu klein,und mit mit meinen 1,85 m brauche viel platz vorne,da bleibt hinten nicht mehr viel über,trotzt alledem mit meinen würde ich überall hinfahren,bekannte von uns sind mal mit nem Nissan Micra nach Ungarn gefahren mit vier Personen Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 ,da schafft es ein 190er es allemal.


    was den kofferraum betrifft geht es mit genau so,bin ein Fan von soundanlagen,und die hintere Bassrolle füllt den ganzen Kofferraum aus,will auch einerseits nicht,s drin haben,zum einkaufen haben wir ja unseren Bauern Benz .


    MFG Paddy