Zu Verkaufen MB 190 E 2,6 l

  • Hallo zusammen.
    Ich habe einen schwarzen MB 190 E 2,6 l. Bj 87. Diesen Wagen muss ich notgedrungen verkaufen. Ich bin mir aber nicht sicher ob es sich hierbei um einen 16 V handelt und in welcher Preislage ein solcher Wagen angeboten wird. Hier noch die Schlüssel Nr. zum Vergleich:


    1. Pkw Geschl Schadstffarm 0102
    01
    2. DB 0709
    3. 201 427010 0
    4. WDB2010291F432240 2


    Daten: 303 475 km gelaufen.
    166 PS. 118 kw / 5800 U/min.
    2548 ccm
    H&R Federn vorn und hinten.
    Felgenzusatzeintrag: 205/55 R 15 87V auf
    DB-LM-Felge 7Jx15H2, ET 44
    Schaltgetriebe 5 Gang + R
    Elektrische Fensterheber vorn.
    Lederaustattung schwarz vorn und hinten.
    Beheizbare Sitze Fahrer und Beifahrer.
    Fahrersitz elektrisch verstellbar.
    Elektrisches Schiebedach.


    Preisvorstellung liegt bei 3000 Euro, ich bin mir aber dabei nicht sicher wieviel ich wirklich verlangen kann. Deshalb frage ich in diesem Forum um Rat.


    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Mfg
    Axel

  • Zitat von "axel72"

    Hallo zusammen.
    Ich bin mir aber nicht sicher ob es sich hierbei um einen 16 V handelt


    Schon mal 16 Ventile durch 6 geteilt?


    Zitat von "axel72"


    4. WDB201029


    Besagt, das es ein 6 Ender mit 12V ist.



    Halte ich bei den km und Bj. für nicht realisierbar, trotz der Ledersitze.
    Da müsste er wie aus dem Ei gepellt dastehen.
    Ein paar aussagekräftige Bilder wären hierzu hilfreich.

    • Offizieller Beitrag

    erstmal herzlich willkommen in unserem Forum. [smilie=trillian-001-yawn.gif]
    was willst du denn jetzt? das Auto verkaufen oder mit ATA und AMGs nachrüsten?
    Der Preis ist sicher um einiges zu hoch auch wenn die Ausstattung nicht schlecht ist.Ein Auto mit der Ausstattung ist sicher nicht oft zu finden.
    Dennoch ist der Preis leicht überhöht.
    Ich sehe den Preis so um die 1800€ als realistisch.Wenn,ja wenn der Zustand des Autos,sprich Substanz,gut ist.


    Gruß
    Herbert 2,6

  • erstmal herzlich willkommen in unserem Forum. [smilie=trillian-001-yawn.gif]
    was willst du denn jetzt? das Auto verkaufen oder mit ATA und AMGs nachrüsten?
    .....
    Gruß
    Herbert 2,6


    das sind zwei Axels, ich war auch etwas verwirrt.... nur unterschiedliche nummern.
    Fotos wären noch interessant, ich denke auch, das der Preis etwas zu hoch angesetzt ist.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "goardon"


    das sind zwei Axels, ich war auch etwas verwirrt.... nur unterschiedliche nummern.
    Fotos wären noch interessant, ich denke auch, das der Preis etwas zu hoch angesetzt ist.


    Grüße


    ooohhhhh... SORRY....!!!!!!!! [smilie=trillian-003-schocked.gif]
    Man(n) sollte doch richtig lesen!!!! [smilie=emot-lol.gif]


    und dann das noch: der eine heisst AXEL und der andere ALEX


    [smilie=l001.gif] [smilie=l001.gif]

  • ooohhhhh... SORRY....!!!!!!!! [smilie=trillian-003-schocked.gif]
    Man(n) sollte doch richtig lesen!!!! [smilie=emot-lol.gif]


    und dann das noch: der eine heisst AXEL und der andere ALEX


    [smilie=l001.gif] [smilie=l001.gif]


    das habe ich nicht mal gelesen, ich habe nur die unterschiedlichen Nummern geshen....


    Aber mal abwarten, vielleicht kommen fotos.

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Schließe mich Herbert an; 1800 EUR maximal aber nur wenn die Substanz wirklich einwandfrei ist. Ansonsten weiter unterhalb von 1800 EUR.


    Was ist mit TÜV und AU? Welche H&R Federn sind es? Also wie tief?


    Und nadürlisch Foddos bidde. Auch von unten bitte und mal von den Wagenheberaufnahmen, dann bitte noch nen Foto von der Hutablage (Vom Kofferraum aus; Also Hutablage von unten); und dann bitte noch von den Kofferraumulden und von Heckblech; alles gesehen vom Kofferaum aus; also von Innen und dann noch nen Foto vom Fahrschemel VO und HI. Ist schließlich ein älteres Fahrzeug und dann kann man übern Preis ernsthafter nachdenken. Denke der Lack ist jetzt nicht so tragisch wenn stumpf und matt usw. Wichtig ist halt die Substanz; die Entscheidet über den Preis letztendlich.


    Dann noch: Was ist denn schon alles mal neu gekommen? Austauschteile verbaut? Querlenker? Radlage, Zugstreben hinten? Stabis usw...Heizungsgebäse?, Wischermotor? Zündschloß?, Anlasser?, Lichtmaschine?



    Schade dass es kein Automatik ist
    Grüße
    Andreas [smilie=trillian-001-yawn.gif]

  • Hallo
    Danke für die Menge an Infos. Der Preis war auch nur eine Frage da ich keine Ahnung davon hatte. Bilder des Wagens werde ich erstellen und einstellen. Dauert aber ein bis zwei Tage da ich mit Umzug beschäftigt bin.
    Mfg
    axel

  • Zitat von "axel72"

    Hallo
    Danke für die Menge an Infos. Der Preis war auch nur eine Frage da ich keine Ahnung davon hatte. Bilder des Wagens werde ich erstellen und einstellen. Dauert aber ein bis zwei Tage da ich mit Umzug beschäftigt bin.
    Mfg
    axel


    Solange die Bilder kommen ist das kein Problem...
    Nur bitte nicht zulang damit warten & viel Erfolg beim Verkauf...



    Gruß