Treffen 9.12.2007 in Stuttgart

  • Bin auch wieder gut zuhause angekommen. Hab unsere Ulrike in Essen abgesetzt und war so um 21.30 Uhr zurück in Wachtendonk.
    Hat mir gut gefallen. Schönn, dass so viele da waren.

  • Bin gestern abend auch um 21.30 Uhr zu Hause eingetrudelt und habe mich erst einmal ins Bett verzogen. War ein langer Tag und er hat viel Spass gemacht.


    Bilder lade ich gerade auf unsere Homepage rauf, mal schauen, ob es funktioniert. Vorgestern waren die Bilder zwar sichtbar, aber keine Vorschau wurde angezeigt.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Eigentlich auf der Galerie der Homepage. Aber die Thumbnail (Vorschaubilder) funktionieren "noch" nicht. Aber sie sind da.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • mh, da scheint was nicht ganz so zu klappen. ich kann noch nichtmal die Fotos sehen, wenn ich sie groß machen will. Habe mal ein paar Bilder hochgeladen zum gucken.


    Also, war wirklich ein schönes und gelungendes Treffen!








    Grüße!!

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Hai


    Kannst du von ausgehen. Hätte nie gedacht das soviele kommen. War echt klasse Andy. Schade das du nicht da wars.


    Hättest sie doch mit bringen können. Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

  • Zitat von "JO190E3.2L24V"

    Hai


    Kannst du von ausgehen. Hätte nie gedacht das soviele kommen. War echt klasse Andy. Schade das du nicht da wars.


    Hättest sie doch mit bringen können. Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    Naja, man kann ja nicht auf jeder Hochzeit tanzen. Wird langsam auch bei mir besser; die Wände sind bereits tapeziert; Die Farbe kommt auch noch diese Woche drauf und ab Samstag kommt bei mir der Fussboden-Mann der die Wohnung mit neuem Fussboden versieht; damit der alte Teppich mal weg küt...


    Grüße
    Andreas

  • war ein sehr schöner Tag und das Museum ist klasse!


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER