Biete: Standheizung Webasto Thermo-Top BW50

  • Tach auch....,


    biete hier einen Webasto Thermo-Top BW50 von einem Kumpel. Erstinbetriebnahme 1994
    Heizleistung 5,2kW, Treibstoff: Benzin. Mit viel Zubehör (teilweise NEU!)wie Sprit-/ Benzin-/ Wasserschläuche und Schellen, T-Stücke usw. Siehe Bilder.


    War ein Fehlkauf, passt leider nicht in sein Auto. (Polo) [smilie=trillian-002-sad.gif]


    Preis VB 300,-€uronen Inklusive Versand.





    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • hätt ich nicht die kopfdichtung grad hinter mir, wäre des was für mich. verdammt, der prei ist echt fair. wünsch dir viel erfolg beim verkauf!


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Moinsen........,


    1. steht da VB 300,-€
    2. sind alle Schläuche sowie Auspuffrohr mit Anschlussstück an die SH neu.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land