Suche Riedgrünen 190 D (E)!!!

  • Hi, suche einen riedgrünen 190D(E) (w201)!!!



    Die Innenausstattung sollte einen Grünton haben wenn nicht ist aber auch nicht schlimm.
    Weitere Austattung interessiert mich in ersterlinie nicht.
    Meldet euch bitte wenn ihr was interessantes habt .Vielen Dank


    mfg Ricks190D [smilie=trillian-001-yawn.gif]

  • Zustand?


    Maximaler Preis?


    Nur, damit wir genauer suchen können und dir nicht die letzten Grotten anschleppen.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Hi, danke für den Hinweiß. [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    Sollte Tüv haben . Falls dieser nicht Vorhanden ist, sollte er aber einen Zustand haben indem er sich Tüv gerecht mit ein paar kleineren Arbeiten wiederherrichten lassen können.


    Zur Ausstattug: ich fände es gut wenn der Wagen ein Schiebedach hat.


    mfg Rick


    p.s. er sollte auch nicht über 2500,. kosten.

  • riedgrün ist doch nur vor mopf, oder? ich tippe das wird recht schwer, wenn ich schon meine farbe erst drei mal gesehen hab. grün war wohl nicht ganz so inn. obwohl ich mein grün extrem schick finde!
    Viel erfolg bei der suche.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER