Tradioneller VDH-Frühjahrscheck Vol.2

  • ich sage mal vorsichtig zu! meine Chefin hat sich noch nicht gemeldet.... Ich muss halt vorher noch nach hause um meinen "alten" und "rückenkranken" Eltern [smilie=tongue.gif] was im Garten machen und das Brett für ronny holen! darum tippe ich mal vorsichtig auf 14-15 Uhr bis ich komme, vorher schaffe ich es nicht, leider. hoffe das ist noch früh genug.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • so, ich bin auch wieder zu hause aufgeschlagen! und kann mich ronny nur anschließen, war ein sehr netter Nachmittag!


    Ronny, ist gern geschehen, Hauptsache es gefällt wirklich!


    Frank hat ein Cabrio?? hab ich was verpasst?! [lach] [lach] du meinst doch den 190er ohne Dach oder?? das sah aber eher seltsam aus!! [wow] [lach]
    Spass bei Seite! Frank, der ist einfach nur chic!!! [daumen oben] [daumen oben] mehr kann man dazu nicht sagen! außer [wow] und sabber!


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

    • Offizieller Beitrag

    War wieder sehr schoen gestern,


    bis auf die 2 Schauer hat auch das Wetter ein einsehen gehabt.


    Meinen dank an Dirk und alle unbekannten Helfer im Hintergrund fuer die Organisation.


    Gruss


    Uwe

  • ich hab ein paar fotos gemacht. Sorry, sind nicht viele, aber die blöden Batterien waren leer...








    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Äh, ausser goardon habe ich selten jemanden knippsen sehen. Ich denke mal, dass es bei den Bildern bleiben wird.


    War ein schöner Event, Danke an Dirk für den Schlauch, müffelt zwar immer noch, aber das bekomme ich auch noch dicht. Ebenfalls meinen Dank an die Spender von Kuchen, Brötchen und Fleisch. War alles sehr lecker.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.